Thread
Menü

Endlich eine Netztest-"Erfolgs"meldung lancieren können


11.12.2017 13:29 - Gestartet von handykrank
So funktioniert PR! Nachdem bei den letzten Netztests von Chip und Connect (mal unabhängig von deren praktischen Nutzen für den Einzelnen) nichts positives für eine Pressemitteilung rauszuquetschen war, hat Telefonica hier endlich eine "Erfolgs"meldung kurz vor Weihnachten platzieren können.

Aus meiner ganz persönlichen und nicht-repräsentativen Sicht ist Telefonica aber genauso schlecht wie es die diversen Tests zeigen. Mobiles Internet oft schnarchlahm oder nicht verfügbar, Probleme beim Verbindungsaufbau oder der Verbindungsstabilität. Bei meinem beruflichen Handyanschluss - nicht im O2 Netz - ist die Wahrnehmung eine ganz andere.

Warum ich privat trotzdem bei O2 (Alditalk) bleibe? Schlicht weil's billig ist - eben auch vom Preis. Privat ist die Mobilfunkverfügbarkeit für mich nicht so wichtig, insofern ist der Preis eine gute Führungsgröße.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf handykrank
11.12.2017 14:09
für mich ist privat dagegen die mobilfunk-verfügbarkeit sehr wichtig da kein festnetzanschluss vorhanden und auch nicht gewollt ist, daher muss es ein anbieter sein der gute tarife zu vernünftigen preisen bietet, nur günstig bringt mir da nichts.