mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Zielgruppe?


Marty McFly schreibt am 11.12.2017 23:34
Nicht vorhanden. Welcher Mac User hat schon einen Androiden?
[1] chrisild antwortet auf Marty McFly
12.12.2017 00:02
Benutzer Marty McFly schrieb:
Nicht vorhanden. Welcher Mac User hat schon einen Androiden?

War die Frage ernst gemeint? Da gibt's außer mir ;) eine ganze Reihe. Und außerhalb der USA sind plattformübergreifende Messenger vermutlich weiter verbreitet - zwar halte ich nicht viel von WhatsApp, aber es geht eben auch ohne iMessage.

Noch etwas: Der Entwickler hat wohl den Plan aufgegeben, mit weMessage Geld zu verdienen. Die App ist jetzt kostenlos. Nette Idee, weil's dann vielleicht mehr Menschen ausprobieren werden. Aber ich sehe die große Nachfrage dennoch nicht ...