Thread
Menü

Läuft


15.12.2017 12:00 - Gestartet von Mister79
gut für die Telekom, würde ich mal sagen. Erstaunlich wie gut auch die ausländischen Töchter sind.
Menü
[1] RE: Netz in D unterirdisch
Whoami antwortet auf Mister79
15.12.2017 17:30
Benutzer renehaeberlein schrieb:
Ich verstehe einfach nicht wie man Testsieger sein kann ,wenn man behauptet es ist eine ausreichende LTE Versorgung am Punkt x oder Y vorhanden und der Netzer steht da und hat gerade mal E. Nur weil man per Computersimulation alles in Ordnung sieht heisst es noch lange nicht das das Netz da auch vorhanden ist. In Gebäuden ist das bei Telekom nicht sehr oft der Fall ,das ausreichend LTE vorhanden ist.

Funkwellen reichen eben nur soweit kein Hindernis im Weg ist. Topografische, bauliche und andere beeinflussen jeglichen Weg und damit die Qualität.