Thread
Menü

schaut mal bei Sony nach, dort wartet man Jahre...


11.01.2018 11:43 - Gestartet von IchBins69
„Kunden beklagen seit Monaten ausbleibende Sicherheits-Updates.“
Wie, nur Monate, ich warte bei Sony seit Jahren.
Ist Blackberry in guter Gesellschaft oder geht es Sony noch schlechter?
Oder ist Sony der Meinung, daß Android seit 01.05.2016 (!!!) absolut keine Sicherheitslücke bzw. andere Probleme hatte?
Ich sage nur „Display-Overlay erkannt“, Sony, nein danke.

Wenn das der Mehrwert von Sony ist, bin ich mit Blackberry wesentlich besser bedient.
Insgesamt zeigt sich hierin auch die unsägliche und Kundenverachtende Politik von Android.
Erinnern möchte ich in diesem Zusammenhang an das Gejammer und Gejaule vor 10-20 Jahren bzgl. Windows. Regelmäßig wurde die Marktdominanz kritisiert und fabuliert wie schön es doch wäre gäbe es mehrere Anbieter. Ja, mit Android haben wir nun einen weiteren Anbieter, welcher Dominant im mobilen Sektor ist. Und wo ist die schöne freie Welt der Betriebssysteme? Da lobe ich mir MS und bin immer noch froh, daß die PC Welt sich so entwickelt hat. Mein Sicherheitsstand aller PC: 08.01.2018!!!

Dazu kommt die furchtbare Verarbeitung neuer Geräte bei Sony. Ursprünglich wollte ich mir ein XZ1compact zulegen. Nachdem ich in Tokyo so ein Gerät das erste mal in der Hand hatte wollte ich nicht glauben, daß es ein Sony ist. Der obere Teil des Rahmens steht seitlich deutlich über. Gehäuse die ich vor 30 Jahren in Heimarbeit für Prototypen angefertigt hatte, waren um Welten besser. Um nicht den falschen Eindruck zu gewinnen, hatte ich mir weitere XZ1c zeigen lassen, alle mit der gleichen miserablen Verarbeitung. Damit hatte sich der Kauf erledigt.