Thread
Menü

VoLTE und WiFi-Call bei Aldi-Talk


10.02.2018 14:01 - Gestartet von AndroidenMick
Hallo,

ich habe eine Aldi-Talk-SIM, welche im Galaxy S8 nicht mit WiFi-Call und VoLTE funktioniert, in einem Huawei P10 und View 10 hingegen schon, hat hier einer ähnliche Beobachtungen gemacht?
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf AndroidenMick
10.02.2018 18:25
Hallo,

Benutzer AndroidenMick schrieb:
Hallo,

ich habe eine Aldi-Talk-SIM, welche im Galaxy S8 nicht mit WiFi-Call und VoLTE funktioniert, in einem Huawei P10 und View 10 hingegen schon, hat hier einer ähnliche Beobachtungen gemacht?

ja das ist bekannt schau mal unter http://www.areamobile.de/news/42457-volte-lte-telefonie-auch-mit-open-market-smartphones-moeglich.
Einfach funktioniert es bisher sicher nur mit Iphones egal wo die gekauft sind.
Menü
[1.1] LuckyLuke007 antwortet auf Donaldfg
17.09.2018 14:02
Seit dem heutigen Update funktioniert volte und WLAN call mit alditalk