Thread
Menü

Fassen wir mal kurz zusammen...


12.02.2018 11:25 - Gestartet von figueretas
Fassen wir den elenden Artikel mal kurz zusammen:

Ein Apple-Fanboy, der regelmäßig das Internet mit Werbeartikeln (bevorzugt von o2 und vodafone) zumüllt, ist unfähig, eine Android/Tizen-Smartwatch zu verwenden, die bei einem großen Onlinehändler von 563 Kunden mit 4,1 von 5 Sternen bewertet wurde. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ein zufriedener Kunde keine Bewertung abgibt und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ein unzufriedener Kunde schlecht bewertet, dennoch gilt in diesem Fall: Die ca. 500 Kunden, die keine Probleme hatten, müssen sich irren; es muss an Android liegen und Android ist böse. Apple ist toll. Es ist inkompatibel und teuer, aber Apple ist toll.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf figueretas
12.02.2018 11:50
auf solche bewertungen würde ich nichts geben, ja apple ist teuer, man ist sehr eingeschränkt das stimmt, für mich käme ein derartiges gerät nicht infrage! ob apple so "toll" ist wage ich zu bezweifeln, aber wer damit klar kommt und gerne ein iphone nutzt bitte! samsung ist auch nicht gerade günstig, mein smartphone hat stolze 299 euro gekostet, hat ein 4,7 zoll superamoled-display, vorder und rückseite ist aus glas, metallrahmen, sieht schon ganz schick aus muss man sagen, und das display spielt gerade beim ansehen von videos seine vorzüge aus - das ist ja am smartphone mit das wichtigste, speicher eher zweitrangig da man den ja erweitern kann was bei apple nicht geht, ich werde wohl bei android bleiben (bestimmt auch bei samsung)!