Thread
Menü

vieles ist wohl bloß Ansichtssache


11.02.2018 13:07 - Gestartet von legro
3x geändert, zuletzt am 11.02.2018 13:12
Den zu Anfang monierten, dicken Minuspunkt, dass die Konfigurationen bei Samsung sich von alten auf neue Geräte nicht problemlos portieren lassen, kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Das hat bei den Geräten in unserer Familie Note 3, S5, S6, S7, S7 edge stets sehr gut funktioniert.

Was mich stört ist, wie dreist und unverschämt Samsung uns Kunden zum Kauf neuer Geräte zu drängen sucht, indem bereits nach kurzer Zeit die Updates ausbleiben. Selbst dringend benötigte Sicherheitsupdates trudeln - wenn überhaupt noch - äußerst verzögert ein.

Nein, ich benötige nicht alle Jahre den neusten Schnickschnack. Ich nutze meine Geräte mehr als drei Jahre. Mithin bin ich auf Updates angewiesen. Sollten also jetzt nach gut zwei Jahren ebenfalls die Updates für mein S7 edge ausbleiben, lasse ich mich nicht mehr von Samsung verAPPLEn, dann verAPPLE ich mich halt selbst und beiße in den sauren APPLE. ;-(