Thread
Menü

nach 5,5 GB Schluss?


15.03.2018 20:18 - Gestartet von Schilddruese
Wird bei Lidl nach 5,5GB gedrosselt wie bei Aldi oder endet das Paket? In der Fußnote steht, dass das Paket endet, das wäre natürlich ein krasser Nachteil zu Aldi wo man wenigstens noch mit 64kb weiter surfen kann
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf Schilddruese
01.04.2018 18:11
Benutzer Schilddruese schrieb:
Wird bei Lidl nach 5,5GB gedrosselt wie bei Aldi oder endet das Paket? In der Fußnote steht, dass das Paket endet, das wäre natürlich ein krasser Nachteil zu Aldi wo man wenigstens noch mit 64kb weiter surfen kann

Ja. Das stimmt nach 5.5 GB ist schluss

ABER der nachtril kann auch vorteil sein... man kann namlich sofort ein neues 28 tage. 5.5 GB paket buchen...und muss nicht gedrosselt bis zum ende der laufzeit wartrn