Thread
Menü

Geo-Blocking war nie vorhanden


24.03.2018 18:23 - Gestartet von RaphaeI
Ich nehme mal an, dass man es selbst herausgefunden hat, dass man den Dienst auch im Ausland verwenden kann und nicht etwa beispielsweise über eine Pressemitteilung bekanntgemacht wurde?

Denn seit dem Start kann man den Dienst auch im Ausland verwenden. Hier war noch nie ein Geo-Blocking vorhanden. Auch mit einem VPN-Dienst lässt sich das verwenden.
Menü
[1] RaphaeI antwortet auf RaphaeI
24.03.2018 18:27
Hier mal zwei Quellen (inklusive eigene Erfahrungen mit einer französischen OVH-IP (openVPN)):
1. https://gedankenausbruch.com/tipps-und-tricks/tv-spielfilm-legaler-tv-stream-fuer-pc-und-smartphone-kostenfrei/ (14. November 2017)
2. https://www.monsterdealz.de/abo/tipp-probemonat-der-tvspielfilm-app-kostenlos-70-deutsche-sender-auch-in-hd-qualitaet-auf-eurem-smartphone-tablet-und-tv-geraet-streamen/344037#comment-478964 (15. November 2017)