Thread
Menü

Verlängerung?


05.04.2018 08:52 - Gestartet von noxcivi
Ich sehe das eher als Erinnerung den laufenden Vertrag rechtzeitig zu kündigen.
Entweder man bekommt von der Kundenrückgewinnung ein gutes Angebot oder man wechselt den Anbieter und bezahlt nur die ca. 25€ Rufnummernportierung.
Menü
[1] Wechseler antwortet auf noxcivi
05.04.2018 20:09
Benutzer noxcivi schrieb:
Ich sehe das eher als Erinnerung den laufenden Vertrag rechtzeitig zu kündigen.
Entweder man bekommt von der Kundenrückgewinnung ein gutes Angebot oder man wechselt den Anbieter und bezahlt nur die ca.
25€ Rufnummernportierung

Ich habe schon seit 2001 keine Laufzeitverträge mehr abgeschlossen und seitdem Dutzende Male den Tarif gewechselt. Kündigen mußte ich noch nie etwas.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf Wechseler
06.04.2018 16:50
Benutzer Wechseler schrieb:

Ich habe schon seit 2001 keine Laufzeitverträge mehr abgeschlossen und seitdem Dutzende Male den Tarif gewechselt. Kündigen mußte ich noch nie etwas.

Das was du "Tarif gewechselt" nennst, ist rechtlich ein Neuvertrag.