Thread
Menü

Werbefinanziertes Privatfernsehen


09.04.2018 07:42 - Gestartet von basti99
Das ist die Zielgruppe: „Es gibt Menschen, ein bisschen fettleibig und ein bisschen arm, die immer noch gerne auf dem Sofa sitzen, sich zurücklehnen und gerne unterhalten werden wollen. Das ist eine Kernzielgruppe, die sich nicht verändert“ (Thomas Ebeling, Ex-Vorstandschef von Pro Sieben Sat.1). Vielleicht stimmen Ursache- / Wirkungszusammenhänge nicht und man wird durch diese Sender erst dumm und arm. Mein Rat: besser meiden.
Menü
[1] trollator antwortet auf basti99
09.04.2018 17:33
Benutzer basti99 schrieb:
Das ist die Zielgruppe: „Es gibt Menschen, ein bisschen fettleibig und ein bisschen arm, die immer noch gerne auf dem Sofa sitzen, sich zurücklehnen und gerne unterhalten werden wollen. Das ist eine Kernzielgruppe, die sich nicht verändert“ (Thomas Ebeling, Ex-Vorstandschef von Pro Sieben Sat.1). Vielleicht stimmen Ursache- / Wirkungszusammenhänge nicht und man wird durch diese Sender erst dumm und arm. Mein Rat: besser meiden.
Ich prophezeie diesem Zitat eine längere Halbwertszeit als dem Unterschichten TV spruch vom guten Harald Schmidt. Ist heute schon Kult.
In dem Sinne zisch und runterdamit
https://amp.welt.de/amp/print-welt/article562583/Wo-Unterschichten-zu-Hause-sind.html