Thread
Menü

überrascht?


04.05.2018 10:04 - Gestartet von cdg
ja was dachten die User denn?
Es war doch nur die Frage, wann Facebook glaubt, die kritische Masse erreicht zu haben.

Ich traue mich aber weiterhin zu sagen: Facebook oder WhatsApp nutze ich nicht. Sende eine Email, oder wenn es eilig ist, eine SMS.
Menü
[1] diddi88 antwortet auf cdg
04.05.2018 16:15
Benutzer cdg schrieb:
ja was dachten die User denn?

Die denken nicht... anders kann man sich FB, Instagram, WA usw. nicht erklären.
Menü
[2] mikiscom antwortet auf cdg
04.05.2018 21:03
Benutzer cdg schrieb:

Ich traue mich aber weiterhin zu sagen: Facebook oder WhatsApp nutze ich nicht. Sende eine Email, oder wenn es eilig ist, eine SMS.

Sehe ich genauso.
Kann mir nicht erklären warum von den Extrem-Junkies einige schon abhängig von sowas sind. Früher gab's mal StudiVZ und noch so einige Hypes, z. B. Nokia-Handys (samt Handyklingeltöne). Jetzt kräht da kein Hahn mehr nach.