Benutzer grafkrolock schrieb:
...Der Techniker hinterließ dann um 12:30 Uhr einen Zettel im Briefkasten, dass er niemanden angetroffen habe. Ein Rückruf auf meiner hinterlegten Handynummer erfolgte (natürlich) nicht. Ich hatte um 12:20 Uhr das Haus verlassen...
Der saß wie ein Heckenschütze in sichtbarer Entfernung und wartete darauf, dass Du das Haus verlässt. ;-)
Das mit der Handynummer für Rückfragen soll nur nach Serviceorientiert aussehen, wird aber natürlich nicht genutzt.
...Preisfrage nun: Warum kann weder der Techniker mich, noch o2 den Techniker kontaktieren, um das Problem kurzfristig zu lösen? Nun ist ein neuer Termin zwei Wochen später angesetzt...
Weil der Techniker ein Roboter ist, der nicht mit der Konkurrenz redet, sondern nur Steuerbefehle seines Besitzers (Telekom) entgegennimmt. Daher kann der auch nicht anrufen. (Sprachmodul nicht vorhanden.)
Das ganze Procedere ist undurchdacht.
Jo. Aber solange nicht genug protestieren, ändert sich da nix dran.
Deshalb kann ich die Leute nicht verstehen, die sich immer 2-Jahresverträge nehmen, die dann nicht selten erst recht ab dem 3ten Jahr teurer werden. Dann sagen die "dann wechsel ich halt wieder". Aber bei solchen Problemen sollte denen doch der Wechsel-Spaß vergehen. Oder die machen das extra so, damit niemand wechselt. Wer weiß...