Thread
Menü

Schwachsinn aus der Gerüchteküche


28.06.2018 02:23 - Gestartet von EpsilonAlpha
einmal geändert am 28.06.2018 02:24
Also mal ganz ehrlich, nachdenken war noch nie die Stärke der Gerüchteküche Hauptsache irgendeinen Blödsinn in den Raum werfen um die Klicks zu steigern.

Wieso sollte man seitens Apple so viel Kohle in die Entwicklung des Lightning Anschlusses stecken wenn man ihn dann doch abschafft? Das ergibt doch keinen Sinn.

Ein unglaublicher Vorteil beim Apple Ökosystem ist es das man alle Hersteller der Zubehör Branche auf den Anschluss nötigen kann und mal schön die Bedingungen diktieren kann, ansonsten patcht man sie via Software raus und die iPhones akzeptieren die Lightning Zubehör Teile nicht mehr. Wieso sollte sich Apple diese Macht nehmen lassen? Und für Lau gibt's die original "Made for iPhone" Sticker auch nicht, an den original Lightning-Kabeln verdient man auch mit, die wo immer hinter dem Stecker wegbrechen für 40 Euro das Kabel. Wieso sollte man das abschaffen?

Ausserdem ist man so stolz auf den Lightning-Stecker weil er in beide Richtungen reingesteckt werden kann und selbst die Apple Watch hat einen Anschluss für die Wartung der über einen Adapter auch auf einen verdammten Lightning-Stecker geht!

Also findet euch damit ab, so schnell geht der Stecker nirgendwohin!