Thread
Menü

Auch bei Family Card Start?


01.08.2018 10:48 - Gestartet von senderversteller
Kann jemand (evtl. auch Telekomhilft-Team) hier beantworten, ob die neue Tarifstruktur auch bei den Family Card Start greift, welche man als MagentaEINS Kunde ohne die monatliche Grundgebühr von 2,95 EUR bekommt?

Ich kann im Kundencenter noch keine entsprechenden Optionen sehen, allerdings kann ich die oben beschriebenen neuen Prepaid Tarife generell noch nicht auf telekom.de finden.

Viele Grüße
senderversteller
Menü
[1] markusweidner antwortet auf senderversteller
01.08.2018 10:54
Benutzer senderversteller schrieb:
Kann jemand (evtl. auch Telekomhilft-Team) hier beantworten, ob die neue Tarifstruktur auch bei den Family Card Start greift, welche man als MagentaEINS Kunde ohne die monatliche Grundgebühr von 2,95 EUR bekommt?

Das wissen wir leider auch noch nicht. Schauen wir mal :)
Menü
[1.1] senderversteller antwortet auf markusweidner
01.08.2018 11:03

einmal geändert am 01.08.2018 11:04
Benutzer markusweidner schrieb:

Das wissen wir leider auch noch nicht. Schauen wir mal :)

Hallo Markus, ich würde mich über eine kurze Antwort hier freuen, wenn bei teltarif.de neue Infos vorliegen. Danke!

Nachtrag: Sehe gerade, dass im Beitrag das Datum vom 1.08. auf 7.08 geändert wurde. Deshalb kann ich auf telekom.de logischerweise nix finden.
Menü
[1.1.1] Felixkruemel antwortet auf senderversteller
01.08.2018 12:31
Benutzer senderversteller schrieb:
Benutzer markusweidner schrieb:

Das wissen wir leider auch noch nicht. Schauen wir mal :)

Hallo Markus, ich würde mich über eine kurze Antwort hier freuen, wenn bei teltarif.de neue Infos vorliegen. Danke!

Nachtrag: Sehe gerade, dass im Beitrag das Datum vom 1.08. auf 7.08 geändert wurde. Deshalb kann ich auf telekom.de logischerweise nix finden.

Falls du möchtest kann ich Mal einen Teami danach fragen, habe da Recht gute Kontakte.
Menü
[1.1.1.1] hrgajek antwortet auf Felixkruemel
01.08.2018 12:54
Hallo,

Benutzer Felixkruemel schrieb:

Nachtrag: Sehe gerade, dass im Beitrag das Datum vom 1.08. auf 7.08 geändert wurde. Deshalb kann ich auf telekom.de logischerweise nix finden.

Falls du möchtest kann ich Mal einen Teami danach fragen, habe da Recht gute Kontakte.

Frag ruhig mal.
Nach bisheriger Erfahrung werden die Family Card Start Tarife den MagentaMobilStart/Prepaid 2018 Tarifen angepasst.
Alt-Verträge (auch Prepaid ist ein Vertrag) werden nicht angefasst oder nicht ohne Vorwarnung.

Menü
[1.1.1.1.1] senderversteller antwortet auf hrgajek
01.08.2018 14:40
Ja bitte mal fragen
Menü
[1.1.1.1.1.1] Felixkruemel antwortet auf senderversteller
02.08.2018 20:42
Benutzer senderversteller schrieb:
Ja bitte mal fragen

Wird erledigt.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Chris246 antwortet auf Felixkruemel
04.08.2018 10:06
Benutzer Felixkruemel schrieb:
Benutzer senderversteller schrieb:
Ja bitte mal fragen

Wird erledigt.

Gibt es bereits Neuigkeiten zu diesem Thema?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Felixkruemel antwortet auf Chris246
04.08.2018 22:45
Benutzer Chris246 schrieb:
Benutzer Felixkruemel schrieb:
Benutzer senderversteller schrieb:
Ja bitte mal fragen

Wird erledigt.

Gibt es bereits Neuigkeiten zu diesem Thema?

Family Karten werden noch nicht angepasst. (Da war die Redaktion hier im übrigen schneller). Zur IFA werden aber weitere Neuigkeiten vorgestellt. Möglicherweise was interessantes für die Family Cards.

Generell müssen dort auch Laufzeittarife einen immensen Schub bekommen. Die Prepaid Tarife sind deutlich attraktiver, wäre da nicht das fehlende VoLTE.