Thread
Menü

Roaming Schweiz?


06.08.2018 10:53 - Gestartet von x-user
2x geändert, zuletzt am 06.08.2018 11:04
Angeblich ist im Prepaid M das Telefonie-u.Datenroaming in der Schweiz mit drin? Das wäre ja mal eine Ansage. Das kostet z.B. bei AldiTalk einiges extra.

Menü
[1] Chris246 antwortet auf x-user
07.08.2018 01:47
Benutzer x-user schrieb:
Angeblich ist im Prepaid M das Telefonie-u.Datenroaming in der Schweiz mit drin? Das wäre ja mal eine Ansage. Das kostet z.B.
bei AldiTalk einiges extra.

Nur die Datennutzung in der Schweiz ist im Tarif inkludiert und somit kostenlos. Alles andere kostet Aufpreis.
Menü
[2] carljiri antwortet auf x-user
07.08.2018 14:56
Benutzer x-user schrieb:
Angeblich ist im Prepaid M das Telefonie-u.Datenroaming in der Schweiz mit drin? Das wäre ja mal eine Ansage. Das kostet z.B.
bei AldiTalk einiges extra.



Surfen in der schweiz ist inclusive!!!
Telefonieren nicht!