Thread
Menü

auch die liebe Telekom....


07.08.2018 11:44 - Gestartet von CIA_MAN
muss Geld verdienen ^^
Menü
[1] Schreibt doch: in den USA bis zu 4x schneller mobil unterwegs
trollator antwortet auf CIA_MAN
07.08.2018 14:48
Benutzer CIA_MAN schrieb:
muss Geld verdienen ^^
Warum teltarif bei sowas unanständigem so handzahm bleibt, ich versteh's nicht. Naja dann mach ich mal eben meinem Namen alle Ehre. Die Schlagzeile müsste lauten:
In Amerika können Mobilfunk-Kunden bis zu 4x schneller mobil im Internet surfen und dies, obwohl sie vor Vertragsabschluss nicht richtig ihren aus Kundensicht nur schwer zu ermittelnden Datenkonsum abschätzen konnten und deswegen in die Datendrosselung geraden sind. Hier in DE wird beim Branchenprimus statt wie bisher auf bemerkenswert niedrige 1/5.000 auf nunmehr unanständige 1/10.000 gedrosselt. Natürlich wurde dies, wie üblich für unpopuläres, schön versteckt in der Sommerzeit lauchiert.

Was ist eigentlich in eurer PR Abteilung los???

- Techniker, die 4x sagen keiner zum Schaltungstermin zu Hause. dumm nur war ein öffentliches Krankenhaus -egal geschenkt.
https://www.teltarif.de/wasybell-klage-telekom-...
- Aberwitzige bis zu 300 Euros an Neukunden Boni und unpflegliches Verhalten ggü. Bestandskunden, die nach Vertragsunterzeichnung x Mal vom Kundenrückgewinnungsteam belästigt werden.

Also es fällt einem schon schwer, in solchen und über Jahre anhaltenden Verhaltensweisen irgendetwas gutes zu erkennen.
Ach ja und euer streamON, gut da sag ich nur FestnetzDSL next !

https://www.heise.de/newsticker/meldung/DSL-Provider-Easybell-fuerchtet-Preiserhoehung-und-Datendrosseln-3029496.html

In dem Sinne Wie bitte?! - Spaß mit der Telekom und die drei mit den Mützen reloaded.
Kann das Mal jemand bei YouTube hochladen.... für die nachwachsende Generation, die denken sonst diese HQ- Gags aus Bonn gibt's erst sei 2015 ;-)
Menü
[1.1] Sonnenklee antwortet auf trollator
09.08.2018 04:34
Benutzer trollator schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
muss Geld verdienen ^^
Warum teltarif bei sowas unanständigem so handzahm bleibt, ich versteh's nicht. Naja dann mach ich mal eben meinem Namen alle Ehre. Die Schlagzeile müsste lauten:
In Amerika können Mobilfunk-Kunden bis zu 4x schneller mobil im Internet surfen und dies, obwohl sie vor Vertragsabschluss nicht richtig ihren aus Kundensicht nur schwer zu ermittelnden Datenkonsum abschätzen konnten und deswegen in die Datendrosselung geraden sind. Hier in DE wird beim Branchenprimus statt wie bisher auf bemerkenswert niedrige 1/5.000 auf nunmehr unanständige 1/10.000 gedrosselt. Natürlich wurde dies, wie üblich für unpopuläres, schön versteckt in der Sommerzeit lauchiert.


Es ist wirklich total unanständig, dass die Telekom den Kunden die Konditionen bietet, die sie vorher veröffentlicht. Ein absoluter Skandal!

Wenn schon die Mobilfunkkonditionen aus den USA herangezogen werden, warum dann nur der Vergleich in einem einzigen Punkt? Wenn, dann bitte alles vergleichen. Oder wie wäre es mit einem Tarifvergleich aus Litauen oder Indien?

Niemand muss die Tarife der Telekom buchen. Und sollte man nach ein, zwei Monaten feststellen, das Angebot passt nicht für einen, dann kann man bei Prepaid sehr schnell wechseln.

Da ja unausgewogene Vergleiche gerne herangezogen werden:
Wer einen Pkw least und seine voraussichtlich zu fahrenden Kilometer falsch einschätzt (eingeschätzt hat), der zahlt später ordentlich drauf.

Ich kann mich noch gut an die Datenautomatik von o2 erinnern. Das Geschrei war groß, als automatisch ein kostenpflichtiges Datenupgrade gebucht wurde. Bei der Telekom hat man immerhin die freie Wahl, wie bei anderen Anbietern auch, ggf. mit der sehr stark reduzierten Geschwindigkeit zu leben oder aber ein Upgrade zu buchen. In meinen Augen ist das fair.
Menü
[2] machtdochnichts antwortet auf CIA_MAN
08.08.2018 20:41
Benutzer CIA_MAN schrieb:
muss Geld verdienen ^^

Wer nicht?
Menü
[3] EpsilonAlpha antwortet auf CIA_MAN
09.08.2018 04:29
Benutzer CIA_MAN schrieb:
muss Geld verdienen ^^

Also tun wir mal nicht so als hätte die Telekom Geld nicht schon verdient doppelt und dreifach bei ihren Preisen nöö :D