mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 512 Thread-Index

Gibt es dann weiterhin die Festnetznummer (auf dem Handy)?


Canopus schreibt am 13.08.2018 20:21
Leider geht aus der Ankündigung nicht weiter hervor, ob die Festnetznummer auf dem Handy bleibt. Das fände ich interessant zu wissen, denn wenn ich vom vorhandenen o2 Free mit Festnetznummer dorthin wechsle, möchte ich diese gern behalten.

Hat jemand nähere Infos?

Wenn ich die All in One-Variante mit der Auslandsflat buche, sind dann auch die im EU-Ausland geführten Telefonate in eines dieser 17 Länder kostenlos? Beispiel: in Deutschland nach Italien ist es ja im Tarif enthalten, also "Flat". Wenn ich nun in Italien bin und von dort nach Frankreich telefonieren will, ist das dann gemäß meinem "Heimattarif" ebenfalls kostenlos?

[1] Chris111 antwortet auf Canopus
13.08.2018 23:28

einmal geändert am 13.08.2018 23:29
Benutzer Canopus schrieb:
Wenn ich die All in One-Variante mit der Auslandsflat buche, sind dann auch die im EU-Ausland geführten Telefonate in eines dieser 17 Länder kostenlos? Beispiel: in Deutschland nach Italien ist es ja im Tarif enthalten, also "Flat". Wenn ich nun in Italien bin und von dort nach Frankreich telefonieren will, ist das dann gemäß meinem "Heimattarif" ebenfalls kostenlos?

Das ist IMMER bei allen All Net Voice Flats bei allen Anbietern kostenlos, wenn Du den EU regulierten Tarif hast. Nur VON D aus ist es leider nicht reguliert.
Mit meinem Vodafone Red M zahle ich von D nach Polen 98 cent/Minute zur Hauptzeit. Bin ich in Österreich, kann ich unbeschwert stundenlang kostenfrei nach Polen telefonieren...