Thread
Menü

Satellite Rufnummer sollte in Sipgate integriert werden


25.09.2018 14:21 - Gestartet von fe rnwe h
dann gern auch ohne Freminuten aber ereichbar und integrierbar in Sipgate (Parallelruf Sigate zu Satellite).
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf fe rnwe h
27.09.2018 22:02
@ fe rnwe h
dann gern auch ohne Freminuten aber ereichbar und integrierbar in Sipgate (Parallelruf Sigate zu Satellite).

Darf ich mal fragen, welche Vorteile du dir von einer zusätzliche Sipgate.Satillite Handynummer erhoffst ?

Eine Sipgate Festnetz Nummer kann man mittels CSIP.Simple.App genauso weltweit mit Nomadischer Nutzung aufs Android Smartphone holen....

Wobei .... mit einer Sipgate Festnetz Nummer würde eine abgehende Flat nach Deutschland knapp 10 Euro kosten....mit Sipgate.Satellite.me nur rund 5 Euro und saß nicht nur Deutschlandweit...

Aber ...abgehende Telefonate... kann man ja auch über einen günstigen Betamax.Anbieter (z.b. FreeVoIPDeal.com) machen....ich bin monatlich damit nie über 3...4 Euro gekommen....wenn ich monatelang in Asien unterwegs war und jeden Tag nach Deutschland telefoniert habe.

Deshalb einfach mal die Frage....welche Vorteile siehst du, wenn man Sipgate mit Sapgate.Satillite.me verbindet per paralellruf ?