Thread
Menü

Mein Neues Handy


19.10.2018 12:36 - Gestartet von voyeger1
Defintiv Mein handy für die Nächsten jahre Soviel innovation und auch soviele Neuerungen Überzeugen mich einfach sehr. Aber ich hab mal ne Kleine Frage an die Redaktion wann wird der test des huawei Mate 20 Pro erscheinen ich würde mich über eine Kleine Antwort natürlich Freuen ansonsten bin ich schon voller Vorfreude auf das Neue handy.
Menü
[1] Liz H antwortet auf voyeger1
19.10.2018 13:53
Benutzer voyeger1 schrieb:
Defintiv Mein handy für die Nächsten jahre Soviel innovation und auch soviele Neuerungen Überzeugen mich einfach sehr. Aber ich hab mal ne Kleine Frage an die Redaktion wann wird der test des huawei Mate 20 Pro erscheinen ich würde mich über eine Kleine Antwort natürlich Freuen ansonsten bin ich schon voller Vorfreude auf das Neue handy.

Hallo voyeger1,

sobald das Smartphone erschienen und bei uns in der Redaktion angekommen ist, werden wir es natürlich sofort testen. Der Test sollte dann voraussichtlich Anfang November bei uns zu lesen sein.

Viele Grüße
teltarif.de
Menü
[1.1] voyeger1 antwortet auf Liz H
19.10.2018 14:04
Benutzer Liz H schrieb:
Benutzer voyeger1 schrieb:
Defintiv Mein handy für die Nächsten jahre Soviel innovation und auch soviele Neuerungen Überzeugen mich einfach sehr. Aber ich hab mal ne Kleine Frage an die Redaktion wann wird der test des huawei Mate 20 Pro erscheinen ich würde mich über eine Kleine Antwort natürlich Freuen ansonsten bin ich schon voller Vorfreude auf das Neue handy.

Hallo voyeger1,

sobald das Smartphone erschienen und bei uns in der Redaktion angekommen ist, werden wir es natürlich sofort testen. Der Test sollte dann voraussichtlich Anfang November bei uns zu lesen sein.

Viele Grüße
teltarif.de

Okay das Freut mich natürlich zu Hören bin schon auf euren Ausführlichen Test bericht Gespannt Und freue mich diesen durchzulesen. Hoffe das sich die Video Möglichkeiten beim Huawei Mate 20 pro verbessert haben.