Thread
Menü

kein grund zur aufregung


12.03.2002 21:52 - Gestartet von profi7
ich hatte erwartet, dass die sich endlich mal innovativ in der Tarifgestaltung zeigen können, v.a.dies würde ja genau zum markenwechsel passen...na ja wieder chance verpasst; ...dann bleiben wir eben in den alten tarifen, telefonexperte hat recht - wir brauchen uns nicht aufzuregen;
bei den pre paid tarifen haben die vodafone-tarifeprofis aber doch profil gezeigt.habt ihr schon den neuen CallYa Club tarif gesehen - ist gar nicht schlecht 29 cent netzintern rund um die uhr
Menü
[1] torus antwortet auf profi7
12.03.2002 22:28

bei den pre paid tarifen haben die vodafone-tarifeprofis aber doch profil gezeigt.habt ihr schon den neuen CallYa Club tarif gesehen - ist gar nicht schlecht 29 cent netzintern rund um die uhr
Frage: wo stehn denn die neuen CallYa-Tarife?

29 Ct netzintern rund um die Uhr ist doch ne wesentliche Verteuerung gegenüber bisher (35 Ct tagsüber, 20 Cent abend/Wochenende bei Callya Red), was findest du daran gut?
E-Plus bietet bei Free'N'Easy 15 Cent netzintern rund um die Uhr...
Menü
[2] koelli antwortet auf profi7
14.03.2002 17:25
Benutzer profi7 schrieb:
habt ihr schon den neuen CallYa Club tarif gesehen - ist gar nicht schlecht 29 cent netzintern rund um die uhr

Was ist daran toll? Bei E-Plus waren es 29 Pfennig, nicht Cent!
Menü
[2.1] profi7 antwortet auf koelli
15.03.2002 00:04
ich fnde es als pre paid angebot ok, v.a wenn man alle seine bekannten im d2-netz hat. e-plus ist sicher billiger, aber das nutzt mir ja nichts.
Menü
[2.1.1] 7vampir antwortet auf profi7
15.03.2002 19:43
Hi,
schliess doch einfach einen Eplus Time&More Vertrag ab. Bei T&M zahlst Du 12,7ct (25pf) . Bei T&M120 ergibt das 21ct je Minute wenn Du den Grundpreis mitrechnest. Dabei ist egal in welches Netz Du anrufst.
Alle Anrufe zu deutschen Netzen ein Preis - egal wo.
Persönlich empfinde ich ausserdem Eplus als angenehmen Vertragspartner.

Benutzer profi7 schrieb:
ich fnde es als pre paid angebot ok, v.a wenn man alle seine bekannten im d2-netz hat. e-plus ist sicher billiger, aber das
nutzt mir ja nichts.