mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 5 Thread-Index

...schon wieder typische Schönfärberei


x-user schreibt am 28.01.2019 16:33
Zitat: "Mit der DAB+ Tech­no­logie profi­tieren Hörer laut dem Digi­tal­radio-Verein von besserer Klang­qua­lität, größerer Viel­falt und einem opti­mierten Empfang. Darüber hinaus ermög­licht DAB+ zahl­reiche nütz­liche Zusatz­funk­tionen, darunter auch Wetter- und Verkehrs­ser­vice in Text und Bild."

Wirklich besserer Klang als von UKW gewohnt ist mit den gängigen Empfängern und den niedrigen DAB+Bitraten garnicht möglich. Und "zahlreiche nützliche Zusatzinformationen" sind bisher leider auch nur Wunschdenken... dafür sind die verbauten Displays viel zu klein, solche Infos sind kaum lesbar. Manche Sender zeigen noch nicht mal den gespielten Titel an, und das Plattencover dazu natürlich auch nicht. Wie schade, das alles fehlt mal wieder im Artikel :-(

[1] uwest antwortet auf x-user
28.01.2019 19:19
+1