Thread
Menü

Hat T-Online rotten.com gesperrt?


22.03.2002 18:18 - Gestartet von Micky34
Hallo habe gerade versucht www.rotten.com aufzurufen, weil ich mir ein Bild von den Bildern auf dieser Seite machen wollte.
Die Startseite ist auch erreichbar. Sobalt ich einen Link anklicke, mit der Adresse coke.rotten.com/... , kommt immer die Meldung des IE "Diese Seite kann nicht angezeigt werden ...". Über einen Anonymous-Server sind diese Seiten aber problemlos zu erreichen.

Hat T-Online diese Seiten schon gesperrt? Ich vermute ja.

Micky
Menü
[1] torus antwortet auf Micky34
22.03.2002 18:46
Hallo,

Benutzer Micky34 schrieb:
Hallo habe gerade versucht www.rotten.com aufzurufen, weil ich mir ein Bild von den Bildern auf dieser Seite machen wollte. Die Startseite ist auch erreichbar. Sobalt ich einen Link anklicke, mit der Adresse coke.rotten.com/... , kommt immer die Meldung des IE "Diese Seite kann nicht angezeigt werden ...". Über einen Anonymous-Server sind diese Seiten aber problemlos zu erreichen.

Hat T-Online diese Seiten schon gesperrt? Ich vermute ja.

Also ich habe es soeben mit T-Online (Modem) und Netscape 6.2.1 versucht, hat scheinbar alles funktioniert, z.B. http://coke.rotten.com/fakir/.
Ich denke mal, du hast einfach nen toten Link erwischt. Oder T-Online hat nur regional gesperrt.

Bye
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf torus
22.03.2002 19:00
Benutzer torus schrieb:

Hat T-Online diese Seiten schon gesperrt? Ich vermute ja.
habe gerade den service-technik angemailt. mal abwaren.

Also ich habe es soeben mit T-Online (Modem) und Netscape 6.2.1 versucht, hat scheinbar alles funktioniert, z.B.
http://coke.rotten.com/fakir/.
Ich denke mal, du hast einfach nen toten Link erwischt. Oder T-Online hat nur regional gesperrt.
unkorrekt.
die links funktionieren über einen nicht t-online zugang.

nur mit t-online direkt geht da nix
Menü
[1.1.1] torus antwortet auf spunk_
22.03.2002 19:15
Benutzer spunk_ schrieb:

Also ich habe es soeben mit T-Online (Modem) und Netscape 6.2.1
versucht, hat scheinbar alles funktioniert, z.B.
http://coke.rotten.com/fakir/.
Ich denke mal, du hast einfach nen toten Link erwischt. Oder T-Online hat nur regional gesperrt.
unkorrekt. die links funktionieren über einen nicht t-online zugang.
nur mit t-online direkt geht da nix
Wieso unkorrekt?
Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass es bei mir mit MIT T-Online funktioniert.
Menü
[1.1.1.1] spunk_ antwortet auf torus
22.03.2002 19:21
Benutzer torus schrieb:

Wieso unkorrekt? Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass es bei mir mit MIT T-Online funktioniert.
korrekt

ich war in bezug auf "tote links". aber der link ist nicht tot.
Menü
[1.2] Micky34 antwortet auf torus
22.03.2002 19:06
Benutzer torus schrieb:
Hallo,

Benutzer Micky34 schrieb:
Hallo habe gerade versucht www.rotten.com aufzurufen, weil ich mir ein Bild von den Bildern auf dieser Seite machen wollte. Die Startseite ist auch erreichbar. Sobalt ich einen Link anklicke, mit der Adresse coke.rotten.com/... , kommt immer
die Meldung des IE "Diese Seite kann nicht angezeigt werden ...". Über einen Anonymous-Server sind diese Seiten aber problemlos zu erreichen.

Hat T-Online diese Seiten schon gesperrt? Ich vermute ja.

Also ich habe es soeben mit T-Online (Modem) und Netscape 6.2.1 versucht, hat scheinbar alles funktioniert, z.B.
http://coke.rotten.com/fakir/.
Ich denke mal, du hast einfach nen toten Link erwischt. Oder T-Online hat nur regional gesperrt.

Bye

Habe grade deinen Link ausprobiert, komme nur über "anonymouse.com" auf den Link, nicht über T-Online direkt.
Bin aus Düsseldorf und habe T-DSL. Ich gehe über das DFÜ-Netzwerk ins Internet, also ohne die Software von denen und benutze auch keinen Proxyserver.

Micky
Menü
[1.2.1] franky antwortet auf Micky34
22.03.2002 19:13
Benutzer Micky34 schrieb:
Benutzer torus schrieb:
Hallo,

Benutzer Micky34 schrieb:
Hallo habe gerade versucht www.rotten.com aufzurufen, weil
ich mir ein Bild von den Bildern auf dieser Seite machen wollte.
Die Startseite ist auch erreichbar. Sobalt ich einen Link anklicke, mit der Adresse coke.rotten.com/... , kommt
immer
die Meldung des IE "Diese Seite kann nicht angezeigt werden ...".
Über einen Anonymous-Server sind diese Seiten aber problemlos
zu erreichen.

Hat T-Online diese Seiten schon gesperrt? Ich vermute ja.

Also ich habe es soeben mit T-Online (Modem) und Netscape 6.2.1
versucht, hat scheinbar alles funktioniert, z.B.
http://coke.rotten.com/fakir/.
Ich denke mal, du hast einfach nen toten Link erwischt. Oder T-Online hat nur regional gesperrt.

Bye

Habe grade deinen Link ausprobiert, komme nur über "anonymouse.com" auf den Link, nicht über T-Online direkt. Bin aus Düsseldorf und habe T-DSL. Ich gehe über das DFÜ-Netzwerk ins Internet, also ohne die Software von denen und benutze auch keinen Proxyserver.

Micky

Bin aus Aachen. Per T-DSL ist rotten.com erreichbar. Der Zugang ist allerdings ziemlich lahm. Aber es geht. Vielleicht hält der Server mal den Anfragen wieder nicht stand. Vor allem, wenn das Thema "Zensur" mal wieder aktuell ist und wohl mehr Leute als sonst mal auf die Seiten von rotten.com gehen.

Franky
Menü
[1.2.2] torus antwortet auf Micky34
22.03.2002 19:17
Benutzer Micky34 schrieb:

Habe grade deinen Link ausprobiert, komme nur über "anonymouse.com" auf den Link, nicht über T-Online direkt. Bin aus Düsseldorf und habe T-DSL. Ich gehe über das DFÜ-Netzwerk ins Internet, also ohne die Software von denen und benutze auch keinen Proxyserver.

Also hat T-Online wohl nur regional gesperrt, bei mir geht's nämlich noch. (Thüringen)