Thread
Menü

Ist faircom pleite - oder hat H. Roloff keine Lust zum Zahlen?


01.07.2002 14:50 - Gestartet von zlatko und stefan
Vom Handy-pak II her ist faircom bei mir für die Monate 04-07/2002 in Rückstand mit den Erstattungen (Kunden-Nr. 11199).
Bereits am 23.6.02 habe ich an faircom eine Mail geschickt, dass die restl. Überweisungen bitte noch nachzuholen sind.
Leider kam von faircom NULL Reaktion.
Daraufhin rief ich heute bei der Hotline von Faircom an. Ein mir namentlich bekannter Hotliner teilte mir mit, dass NUR HERR ROLOFF PERSÖNLICH die ÜBERWEISUNGEN FÜR DIESE 'ALTFÄLLE' DURCHFÜHREN KANN!!!
Herr Roloff ist Geschäftsführer - hat er hierzu kein qualifiziertes Personal?
Leider hat Herr Roloff - so der Hotliner - nicht immer Lust, diese Überweisungen auch tatsächlich durchzuführen, so dass der Kunde mehrmals per Mail mahnen muss, bis Herr Roloff sich hierzu hinreissen lässt!

Dann kann ich nur hoffen, dass Herr Roloff sich mal wieder bequemt, den Quartalswechsel oder den Sommeranfang o.ä. zum Anlass zu nehmen, seinen Verpflichtungen nachzukommen...