Thread
Menü

hochskalierter Unsinn


20.02.2019 11:31 - Gestartet von Meterman
..ändert die Auflösung irgendetwas an den Inhalten der privaten Sender? Ich habe mich von den privaten Kanälen schon lange verabschiedet. Was dort geboten wird, ist keinen Cent wert. Selbst Filme oder Serien schauen ist dort nur noch möglich, wenn man Kettenraucher ist, um die vielen Pausen auf dem Balkon zu überbrücken. Lineares Fernsehen ist ein Auslaufmodell. Heute hat man viele andere Möglichkeiten. ARD und ZDF haben tolle Inhalte in ihren Mediatheken, ohne Werbung und frei von Einblendungen. Hier bekommt man sogar noch einen Nachspann gezeigt. Ansonsten gibt es für ein wenig mehr als was HD+ kostet andere Anbieter. Hier hat man gefühlt unendlich Auswahl, werbe- und störungsfrei. Ich weiß nicht, worauf sich die Privaten etwas einbilden. Das Free-TV, das jahrelang kostenfrei empfangbar war, nun aufgrund der Auflösung, die heute selbstverständlich ist, für knapp 6 Euro/Monat anzubieten, wirkt auf mich mehr als lächerlich.