Thread
Menü

*nerv*


15.09.2006 17:56 - Gestartet von Handyfreak56
Benutzer CyberAndi schrieb:
wozu nun noch'n Messenger? Irgendwie nervts total, egal wo man hinschaut: ewig viele Systeme die zum Schluß alles nur noch nerviger machen. Also ob es nicht schon reicht dass es bis jetzt so viele Messenger gibt dass man zwangsläufig nen Multi-Messenger installieren muss um alle Freunde kontaktieren zu können. Nun also noch einer mehr.

Genau der gleiche Mist wie bei Speicherkarten: jeder muss seinen eigenen Mist aufn Markt bringen *seufz*

Da hast du recht
Menü
[] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf
15.09.2006 18:32
Benutzer CyberAndi schrieb:
Nun also noch einer mehr.

Genau der gleiche Mist wie bei Speicherkarten: jeder muss seinen eigenen Mist aufn Markt bringen *seufz*


Genau wie bei den neuen Fernsehern.

Erst gibt es HD dann HDready und jetzt gibt es Full HD.


Gut, dass ich noch ein Röhrengerät habe und wenn mein Fernseher in naher Zukunft kaputt geht, kaufe ich mir erst mal wieder ein (100 Hertz) Röhrengerät!
Menü
[] ElGrandeHottolino antwortet auf
17.09.2006 20:56
Es ist kein "neuer" messenger... GMX hat einfach, wie google auch, zu allen seinen emailadressen auch ein jabber-konto auf ihrem neuen, höchsteigenen Jabber-server eingerichtet, und sich somit nur in ein bestehendes Messenger-System eingeklinkt. Jabber gehört die zukunft, wer schon mal die AGB von ICQ, MSN o.ä. gelesen hat wird das früher oder später merken.