Thread
Menü

Kein Thema


05.04.2002 20:02 - Gestartet von c.ba
Na ich habe mit so etwas keine Probleme
weil es diese Dailer garnicht erst schaffen über mein
Modem eine Verbindung aufzubauen weil dieses
nämlich duch ein knacken signalisiert wenn
eine Verbindung getrennt und eine neue aufgebaut
wird, außerdem hört man das Freizeichen der Telefon-
leitung bevor eine neue Nummer gewählt wird-
deshalb brauche ich Schutzprogramme nicht denn
diese nützen einen doch sowieso nichts wie es die
Meldung hier mal wieder sagt.
Menü
[1] Dotty234 antwortet auf c.ba
05.04.2002 21:44
Benutzer c.ba schrieb:
Na ich habe mit so etwas keine Probleme weil es diese Dailer garnicht erst schaffen über mein Modem eine Verbindung aufzubauen weil dieses
nämlich duch ein knacken signalisiert wenn eine Verbindung getrennt und eine neue aufgebaut wird, außerdem hört man das Freizeichen der Telefon- leitung bevor eine neue Nummer gewählt wird- deshalb brauche ich Schutzprogramme nicht denn diese nützen einen doch sowieso nichts wie es die Meldung hier mal wieder sagt.

Gut, wenn Du auch nie aufs Klo mußt, Kaffee holst, den Briefkasten bei laufendem Rechnerbetrieb leerst, laute Musik nebenher hörst, der Dialer den Modemlautsprecher einfach auch abstellt.
Dann, ja dann, kann Dir das nicht passieren.
Menü
[1.1] c.ba antwortet auf Dotty234
05.04.2002 22:11

Ich habe ja auch keine Onlineverbindung wenn ich diese
Dinge mache - denn ich habe kein Geld dafür das
Rechner online ist ich aber überhaubt nichts im Netz
mache
Menü
[2] jtsn antwortet auf c.ba
06.04.2002 04:37
Benutzer c.ba schrieb:
Na ich habe mit so etwas keine Probleme weil es diese Dailer garnicht erst schaffen über mein Modem eine Verbindung aufzubauen weil dieses
nämlich duch ein knacken signalisiert wenn eine Verbindung getrennt und eine neue aufgebaut wird, außerdem hört man das Freizeichen der Telefon- leitung bevor eine neue Nummer gewählt wird- deshalb brauche ich Schutzprogramme nicht denn diese nützen einen doch sowieso nichts wie es die Meldung hier mal wieder sagt.

So auffällig verhalten sich die meisten Dialer nicht. Es ist Usus, das sich das Programm als Autostart und Standard-DFÜ-Verbindung einträgt. Wenn der Nutzer jetzt das nächste Mal ins Internet möchte, wird statt der üblichen Nummer halt die teure gewählt. Daß es dabei knackt und piepst im Modem, ist für den Anwender ganz normal, schließlich will er ins Internet.

ciao, jtsn