mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 5 6 Thread-Index

Umgekehrt wird ein Schuh draus


justii schreibt am 24.05.2019 22:14
Ich bin inzwischen eher dafür, dass die Politik ein wenig mehr überwacht wird. Täte jedenfalls dringend Not, hab ich den Eindruck.
[1] Mayian antwortet auf justii
24.05.2019 23:41
Benutzer justii schrieb:
Ich bin inzwischen eher dafür, dass die Politik ein wenig mehr überwacht wird. Täte jedenfalls dringend Not, hab ich den Eindruck.

Das Internet will scheinbar die Politik immer mehr kaputt machen.

Und das von Leuten die nicht mal in der Lage sind regelmäßig auf Twitter zu posten.

https://twitter.com/der_seehofer

2 Posts. YEAH!

Klarnamen solls ja auch bald geben...


Ich glaube all das ist mit dem Grundgesetz nicht mehr vereinbar.
[1.1] mikiscom antwortet auf Mayian
25.05.2019 12:34
Benutzer Mayian schrieb:
Benutzer justii schrieb:
Ich bin inzwischen eher dafür, dass die Politik ein wenig mehr überwacht wird. Täte jedenfalls dringend Not, hab ich den Eindruck.

Meine Zustimmung.

Das Internet will scheinbar die Politik immer mehr kaputt machen.

Weil dort (im Gegensatz zu den GEZ-Sprachrohren) auch Sachen zu lesen sind, die den Politikern nicht gefallen.