Thread
Menü

SMS bei Satellite powered by Sipgate


06.11.2019 18:39 - Gestartet von chickolino1
Ich habe heute eine Einladung bekommen zu einem User Treffen von Satellite.Beta.Usern....

Darin wird angekündigt, das allen die dort erscheinen die SMS.Funktion zum gegenseitigen testen freigeschaltet werden soll.

Ich kann selbst nicht hin....hoffe aber das es dann bis zum SMS für alle nicht mehr so lange dauern wird (...und das es mehr wird, als nur SMS fürs Online.Banking empfangen zu können),

weil ja leider einige den SMS.Empfang bei Mobilfunknummern voraussetzen (...und ganz empört sind warum ihre SMS nicht angekommen sind....naja, die ewig gestrigen, könnte man sagen, wenn das nicht schon anderweitig sehr negativ belegt wäre).

Aber wenn man untereinander den SMS.Versand und Empfang testen soll auf dem Treffen...könnte es ja durchaus klappen mit einem vollwertigen SMS.Empfang und SMS.Versand...
Menü
[1] sipgate antwortet auf chickolino1
07.11.2019 08:21
Da kann ich was zu sagen :) Schade, dass du nicht kommen kannst. Das Testen der SMS-Funktion bezieht sich auch dann aber auch nur auf die Verifizierungs-SMS (Banking etc.) von einigen wenigen Anbietern. Auch bei der fertigen Funktion, werden keine sogenannten P2P-SMS (von privat an privat) sondern nur A2P-SMS (Maschine an privat) möglich sein.

Benutzer chickolino1 schrieb:
Ich habe heute eine Einladung bekommen zu einem User Treffen von Satellite.Beta.Usern....

Darin wird angekündigt, das allen die dort erscheinen die SMS.Funktion zum gegenseitigen testen freigeschaltet werden soll.

Ich kann selbst nicht hin....hoffe aber das es dann bis zum SMS für alle nicht mehr so lange dauern wird (...und das es mehr wird, als nur SMS fürs Online.Banking empfangen zu können),

weil ja leider einige den SMS.Empfang bei Mobilfunknummern voraussetzen (...und ganz empört sind warum ihre SMS nicht angekommen sind....naja, die ewig gestrigen, könnte man sagen, wenn das nicht schon anderweitig sehr negativ belegt wäre).

Aber wenn man untereinander den SMS.Versand und Empfang testen soll auf dem Treffen...könnte es ja durchaus klappen mit einem
vollwertigen SMS.Empfang und SMS.Versand...