Thread
Menü

Wie in einem echten Entwicklungsland..


29.04.2020 12:33 - Gestartet von dahergelaufener
wird der Zugang zu Innovationen verteuert. Wahrscheinlich, einfach - weil man's kann. Sich in Nachbarländern umschauen, was alles möglich ist, zum Bruchteil der Kosten? Nein, wozu? Wir bleiben ein Industriestaat und bauen weiter Maschinchen, was kann man denn schon groß verpassen..
Menü
[1] hustensaftheinz antwortet auf dahergelaufener
29.04.2020 13:15

einmal geändert am 29.04.2020 13:15
Benutzer dahergelaufener schrieb:
wird der Zugang zu Innovationen verteuert. Wahrscheinlich, einfach - weil man's kann. Sich in Nachbarländern umschauen, was alles möglich ist, zum Bruchteil der Kosten? Nein, wozu? Wir bleiben ein Industriestaat und bauen weiter Maschinchen, was kann man denn schon groß verpassen..

Wer wird sich denn wegen dieser bescheidenen Preiserhöhung aufregen?

Wichtiger ist doch, dass die Schutzsuchenden gut versorgt sind. Und ich finde unsere Bundesregierung macht da einen ganz hervorragenden Job. Für große Familien (vier Ehefrauen, 23 Kinder) gibt es schonmal Sozialleistungen von 17.000 Euro monatlich. Da ist bestimmt auch ein DSL-Anschluss noch drin, finden Sie nicht?

In diesem Sinne, bleibem Sie gesund und nehmen Sie alles nicht so schwer.