Thread
Menü

...auch bei o2?


22.07.2019 22:54 - Gestartet von triangolum
@Teltarif

Ist dies auch bei o2 so mit dem O2 my All in One Tarif? Es soll dort auch eine LTE Router Klausel geben welche dies verhindert? Dabei hat o2 selbst den LTE B525 angeboten.

Es wäre schön wenn ihr das klären könntet. Danke im Voraus
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf triangolum
23.07.2019 01:42
Benutzer triangolum schrieb:
@Teltarif

Ist dies auch bei o2 so mit dem O2 my All in One Tarif? Es soll dort auch eine LTE Router Klausel geben welche dies verhindert?
Dabei hat o2 selbst den LTE B525 angeboten.

Es wäre schön wenn ihr das klären könntet. Danke im Voraus

Nein O2 kündigt nicht.

Außerdem ist bei dem Tarif ja auch ein VDSL-Anschluß dabei, da dürften dann ja eh keine riesigen Datenmengen über LTE anfallen.
Menü
[1.1] little-endian antwortet auf sushiverweigerer
23.07.2019 09:50
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer triangolum schrieb:
@Teltarif

Ist dies auch bei o2 so mit dem O2 my All in One Tarif? Es soll dort auch eine LTE Router Klausel geben welche dies verhindert? Dabei hat o2 selbst den LTE B525 angeboten.

Es wäre schön wenn ihr das klären könntet. Danke im Voraus

Nein O2 kündigt nicht.

Außerdem ist bei dem Tarif ja auch ein VDSL-Anschluß dabei, da dürften dann ja eh keine riesigen Datenmengen über LTE anfallen.

Nun, das ist nicht gesagt, denn gerade im Rahmen des "All in One" kann über die bis zu 10 SIM-Karten ja die "Großfamilie" mit teilhaben und das wunderbar als Festnetzersatz nutzen.

Ich selbst mache gerade die Beobachtung, dass bei einer der MultiSIMs durchaus eine Drosselung auf 1 Mbps erfolgt. Dies jedoch stundenweise und ohne konkret erkennbares Muster, was das übertragene Datenvolumen angeht. Wen es genauer interessiert, sei auf diesen Thread verwiesen:

https://www.telefon-treff.de/forum/rund-ums-mobile-telefonieren/provider-netzbetreiber/9741577-telefónica-deutschland-kündigt-o2-my-all-in-one-und-o2-free-unlimited-an?p=9806780#post9806780