Thread
Menü

Positiv ist...


27.08.2019 11:29 - Gestartet von sangyong
einmal geändert am 27.08.2019 11:41
dass die Anbieter so langsam in die zweistelligen Datenpakete (GB) kommen.

10 GB als Prepaid wäre vor nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen. Die anderen Anbieter werden nachziehen müssen. Auch Telefonica und die Telekom werden nachbessern müssen.

Und bei den Verträgen rechne ich bald mit "Unlimited" zu moderaten Preisen.

Die Entwicklung ist zwar langsam, jedoch stetig. Und langsam merken auch die Anbieter hierzulande, dass die Kunden mit 3 oder 4 GB nicht weit kommen. Das ruft nur Frust hervor, wenn das Datenvolumen nach kürzester Zeit wieder aufgebraucht ist.

Unter 10 GB würde ich keinen Vertrag/ PrePaid mehr abschließen. Selbst mobile Webseiten der arbeiten immer verstärkter mit Videos. Kaum Focus Online aufgemacht und schon ploppen Videos auf. Da braucht man mehr Traffic....

Auf das Thema VoLTE werde ich nicht mehr weiter rumreiten. Hoffentlich schaltet es Vodafone demnächst auch für Callya Kunden frei.