Thread
Menü

Ichbin erschrocken...


23.09.2019 14:59 - Gestartet von sangyong
Ich bin erschrocken, dass wir in diesem Land überhaupt darüber berichtet wird, dass ein Anbieter (seit zig Jahren im Geschäft) es eventuell nicht schafft, die Auflagen für 2019 zu erfüllen. Mit einer Technik die seit vielen Jahren Standard sein sollte. Das hätte man schon vor Jahren tun sollen.

Auch bin ich erschrocken, dass wir noch mit EDGE und 3G konfrontiert werden und auch hierüber noch Gespräche abgewickelt werden- mit uralten Netztechnologien. Welche teilweise im Ausland nicht einmal mehr im Betrieb sind.

Ich bin erschrocken, dass es erst jetzt einzelne Anbieter schaffen, ihre Kunden mit LTE zu versorgen.

Deutschland und sein Mobilfunk. Seit Anbeginn ein Schrecken ohne Ende. Und mit jeder neuen Technologie wird es noch viel schrecklicher...