Benutzer juppi335 schrieb:
Hallo elisa, hat QUAM DIR eine Rechnung geschickt, eine Kartenfreischaltung bestätigt oder eine Kontoabbuchung vorgenommen ???? Wenn nicht bist Du doch frei in deinen Entscheidungen. Was solls ich habe bei DLC auch mehrere Anträge zu dem QUAM-Angebot schon im Mai diesen Jahres gestellt, war aber durch E-Mails der Fa.DLC immer auf dem laufenden. Ich habe natürlich wie viele andere kein Handy und keine Karte bekommen, deshalb habe ich bei mobilupgrade einen erneuten Versuch gestartet, und siehe da nach ca. 10 Werktagen waren alle bestellten Sachen wie vorher angekündigt da. Also versuche es erneut, die Hauptsache ist doch so günstig wie möglich oder !!!!
Gruß
juppi335
Hi juppi335,
ja, mir hat Quam meine Freischaltung bestätigt, Rechnungen geschickt und Geld abgebucht. Somit wurde der Vertrag erfüllt und das Handy mein Eigentum. Nur teltex ist vertragsbrüchig und sendet kein Handy zu. Wenn teltex sich etwas kundenfreundlicher, d.h. sich etwas besser um die Kunden gekümmert, allein schon etwas besser informiert hätte, würde ich teltex die lange Wartezeit nicht so übel nehmen. Aber so ist für mich klar, dass ich alle rechtliche Mittel einsetzen werde, um das Handy aus den gierigen Händen von teltex herauszunehmen, notfalls auch unter Einsatz einer Axt. Es ist schliesslich mein Handy und wer es anfingert, der bekommt *hack* eins auf die Flossen ...
Jetzt würde mich natürlich interessieren, wer schon etwas gegen Teltex unternommen hat und wie es lief.