Thread
Menü

An Handyplus: Austausch meines Nokia 5510


30.09.2002 08:50 - Gestartet von svenni
Sehr geehrte Damen und Herren!

Da es bei der Kommunikation per Mail ein paar Schwierigkeiten gab, verusche ich, nochmal über das Forum mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Vor wenigen Minuten habe ich ein Fax mit der Bitte um Austausch meines Nokia 5510 zu Ihnen geschickt. Dieses wurde vermutlich versehentlich in Rot anstatt in Blau geliefert.
Bitte bestätigen Sie mir kurz den Abholtermin morgen (Di., 01.10.2002) zwischen 11 und 13 Uhr.
Wie lange dauert es, bis ich mein Austauschhandy bekomme?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Sven Brinkmann
Menü
[1] jparzefall antwortet auf svenni
30.09.2002 09:49
Hallo,
falls Sie hier wirklich mitlesen sollten(handyplus) beantworten sie doch bitte auch eines meiner zahlreichen Faxe und emails der letzten Zeit betreffend der voraberstattung der Grundgebüren und Anmeldegebühr.

mfg,
Jan Parzefall
Menü
[1.1] jparzefall antwortet auf jparzefall
30.09.2002 10:11
Ich habe gerade mit handyplus telefoniert und die Sache hat sich endlich aufgeklärt.

Gruss,
Jan
Menü
[1.1.1] Klara antwortet auf jparzefall
30.09.2002 13:27
Hi Jan,

kannst Du bitte kurz posten, was Du bezüglich der Vorab-Erstattung (Überweisung 14 Tage nach Freischaltung? Erstattungsart auf Bestellung vermerken?) erfahren konntest?

Vielen Dank.

klara korn
Menü
[1.1.1.1] svenni antwortet auf Klara
30.09.2002 13:59
Benutzer Klara schrieb:
Hi Jan,

kannst Du bitte kurz posten, was Du bezüglich der Vorab-Erstattung (Überweisung 14 Tage nach Freischaltung? Erstattungsart auf Bestellung vermerken?) erfahren konntest?

Vielen Dank.

klara korn

Hi Klara!

Vielleicht kann ich dir auch helfen.
Um eine Einmalzahlung zu bekommen, musst du einfach auf der Bestellung des Handys "Einmalzahlung" draufschreiben. Ich hab es vorsichtshalber auch auf den E-plus-Vertrag geschrieben. Und das mit der Bedingung, dass nur bei Einmalzhlung der Vertrag zustande kommt. Dann müsste man rechtlich auf der sicheren Seite sein.
Das Geld sollte dann 14 Tage nach Erhalt der Karten und des Handy kommen. Dies ist so, weil man ein 14-tägiges Rückgaberecht hat.

Ich habe bislang nur positive Erfahrung mit handyplus gemacht. Ich habe vor ca. 1,5 Wochen bei handyplus bestellt und am vergangenen Freitag waren Karten und Handy da. Normalerweise geht das noch schneller,, bloß mein Handy war kurzzeitig nicht verfügbar.
Jetzt hat man mir versehentlich das Handy in der falschen Farbe geschickt. Das wird aber morgen, sicherlich problemlos, per Post umgetauscht; dies hat mir der Geschäftdführer heute morgen persönlich zugesagt.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße

Sven Brinkmann