Thread
Menü

Differenz der GG bei Einmahlzahlung


27.06.2002 12:49 - Gestartet von Starboy0815
Habe gerade mit Faircom telefoniert und auch das Thema angesprochen, was nun mit den Leuten mit der Einmahlzahlung passieren soll. Herr Roloff hatte ja immer von einer Lösung gesprochen.
Laut meiner Auskunft, soll nun zusammen mit Quam ein Weg gefunden werden um auch diese Kunden zufrieden zu stellen.

We will hope ;-)

Grüße
Jens
Menü
[1] Loriott antwortet auf Starboy0815
27.06.2002 12:55
Ich habe bei faircom die monatliche Grundgebührenerstattung gewählt und in den Details zu meinem Status steht, dass faircom die erste Rate erst am 1.2.2003 zahlt. Evtl. hat Quam gegenüber faircom schon Zugeständnisse gemacht und verzichtet auf eine weitere Monats-Grundgebühr für den Januar 2003.
Ist aber nur mal so eine Vermutung.

Benutzer Starboy0815 schrieb:
Habe gerade mit Faircom telefoniert und auch das Thema angesprochen, was nun mit den Leuten mit der Einmahlzahlung passieren soll. Herr Roloff hatte ja immer von einer Lösung gesprochen.
Laut meiner Auskunft, soll nun zusammen mit Quam ein Weg gefunden werden um auch diese Kunden zufrieden zu stellen.

We will hope ;-)

Grüße
Jens
Menü
[1.1] Starboy0815 antwortet auf Loriott
27.06.2002 13:20
Das wäre sicher eine denkbare Lösung ...schliesslich liegt die Hauptverzögerung ja wohl bei Quam, die mit dem Mengen völlig überfordert sind.
Und einen Monat zusätzlich wäre sicher aktzeptabel :-))

Grüße
Jens


Benutzer Loriott schrieb:
Ich habe bei faircom die monatliche Grundgebührenerstattung gewählt und in den Details zu meinem Status steht, dass faircom die erste Rate erst am 1.2.2003 zahlt. Evtl. hat Quam gegenüber faircom schon Zugeständnisse gemacht und verzichtet auf eine weitere Monats-Grundgebühr für den Januar 2003.
Ist aber nur mal so eine Vermutung.

Benutzer Starboy0815 schrieb:
Habe gerade mit Faircom telefoniert und auch das Thema angesprochen, was nun mit den Leuten mit der Einmahlzahlung passieren soll. Herr Roloff hatte ja immer von einer Lösung gesprochen.
Laut meiner Auskunft, soll nun zusammen mit Quam ein Weg gefunden werden um auch diese Kunden zufrieden zu stellen.

We will hope ;-)

Grüße
Jens
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf Starboy0815
29.06.2002 18:10
Benutzer Starboy0815 schrieb:
Das wäre sicher eine denkbare Lösung ...schliesslich liegt die Hauptverzögerung ja wohl bei Quam, die mit dem Mengen völlig überfordert sind.
Und einen Monat zusätzlich wäre sicher aktzeptabel :-))

Eine bessere Lösung wäre aber, wenn Quam die Anschlussgebühr nicht berechnet. Denn soll man für DIESE "Leistung" auch noch 25 Euro zahlen?

Da wir inzwischen schon mehr als einen Monat warten, wäre das auch finanziell gerechter als nur ein weiterer GG-freier Monat.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.2] cyberhase antwortet auf Loriott
27.06.2002 13:59
Benutzer Loriott schrieb:
Ich habe bei faircom die monatliche Grundgebührenerstattung gewählt und in den Details zu meinem Status steht, dass faircom die erste Rate erst am 1.2.2003 zahlt. Evtl. hat Quam gegenüber faircom schon Zugeständnisse gemacht und verzichtet auf eine weitere Monats-Grundgebühr für den Januar 2003.
Ist aber nur mal so eine Vermutung.

Jens

genause könnte es sein das sie die GG erst ab dem 1.2.2003 zahlen und du auf der ersten GG sitzen bleibst, oder sie im nachhinein zahlen und du die GG vorstrecken musst
Ist aber genauso nur eine Vermutung.
Menü
[2] jorginho antwortet auf Starboy0815
27.06.2002 13:45
Laut meiner Auskunft, soll nun zusammen mit Quam ein Weg gefunden werden um auch diese Kunden zufrieden zu stellen.

Genau das gleiche hat Herr Roloff schon vor vier Wochen erzählt. Eigentlich sollte seitdem genug Zeit vergangen sein, um etwas konkretere Aussagen dazu machen zu können. "Wir werden versuchen einen Weg zu finden" ist Wischi-Waschi, das kann er seiner Oma erzählen, ich kann damit nichts anfangen.

Menü
[2.1] cyberhase antwortet auf jorginho
27.06.2002 13:56
Benutzer jorginho schrieb:
Laut meiner Auskunft, soll nun zusammen mit Quam ein Weg gefunden werden um auch diese Kunden zufrieden zu stellen.

Genau das gleiche hat Herr Roloff schon vor vier Wochen erzählt. Eigentlich sollte seitdem genug Zeit vergangen sein, um etwas konkretere Aussagen dazu machen zu können. "Wir werden versuchen einen Weg zu finden" ist Wischi-Waschi, das kann er seiner Oma erzählen, ich kann damit nichts anfangen.


"Wir werden versuchen einen Weg zu finden" ist schon ganz richtig, der satzt geht nur anders weiter

"Wir werden versuchen einen Weg zu finden" die kunden so lange hinzuhalten bis der vertrag nicht mehr kündbar ist, trotz schlechterer konditionen