Benutzer Halbseiden schrieb:
Die DLC-Mail hat auch bei mir für große Erheiterung gesorgt. Mal ehrlich: Wer kann den Laden nach den Erfahrungen der letzten Monate überhaupt noch ernst nehmen ?! Sogar in Ihren eMails verwickeln sie sich in Widersprüche:
Liebe Kunden, vielen Dank für die Zusendung Ihrer vielen Anträge. Alle Anträge wurden von uns mittlerweile bearbeitet
und einige Zeilen weiter heißt es:
In jedem Falle werden wir alle bisher eingegangenen Anträge bearbeiten ...
Sie WERDEN bearbeiten oder haben sie bearbeitet? Wahrscheinlich weiß das im Hause DLC niemand so wirklich.
Die Bearbeitungszeit im Hause Quam liegt mittlerweile bei 1-2 Wochen.
Diese Aussage wäre ja noch ganz ok, später heißt es dann aber:
Wir bitten allerdings mit einer Bearbeitungszeit für die letzten Kunden bis Ende Juli zu rechnen.
Bitte ?! Was muss denn noch an aufwändigen Dingen erledigt werden, dass die Kunden erst 2-3 Wochen NACH der Bearbeitung durch Quam ihre Sim-Karten und Handys bekommen ?? Wer sollte jetzt noch zweifeln, dass die langen Bearbeitungszeiten NICHT an Quam liegen, sondern an DLC? Vor vier Wochen waren es noch angeblich 'zwei Wochen' Bearbeitungszeit, jetzt hat sich DLC mal wieder gesteigert auf 'vier Wochen'. Hurra.
Eine wirklich putzige Meinung hat DLC zu den Wartezeiten von mittlerweile zehn Wochen (und bis Ende Juli werden es ÜBER DREI MONATE sein):
Wir denken das diese Wartezeiten aber vertretbar sind, bei solch einem attraktiven Angebot, wie es Quam allen deutschen Mobilfunkkunden gemacht hat.
Am Ende der Mail heißt es dann:
Natürlich sind die bisherigen Wartezeiten unvertretbar, aber in jedem Falle wird diese Aktion zuende geführt und in Einzelfällen haben einige Kunden leider unvermeidbare sehr lange Wartezeiten.
DLC hält die Wartezeiten also für vertretbar, aber natürlich sind sie unvertretbar. Das ist doch mal eine klare Aussage, mit der die Kunden was anfangen können. Drei Monate Wartezeit sind wirklich ok. Nur gut, dass sich niemand mehr an die DLC-Anfangsversprechen erinnert, wo von 'einigen Tagen' Bearbeitungszeit die Rede war.
Liebe Kunden - Wir wissen das wir einen Namen zu verlieren haben und versprechen allen Kunden unsererseits eine schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Auftrages.
Da scheint jemand zu übersehen, dass DLC bisher überhaupt noch keinen Namen HATTE (bzw. diesen erst vor kurzem bekommen hat, als die DLC New Media aus der windigen KOM AG entstanden ist, die viele unzufriedene Kunden hinterlassen hat). JETZT hat DLC einen Namen - allerdings keinen guten.
Ich bim froh, dass ich bei DLC storniert habe. Weiterhin an alle fröhlichen, zufriedenen DLC-Kunden: Viel Spaß beim Warten :o)
>wir wissen das wir einen Namen zu verlieren haben<
ich denke das sie ihren namen eher verlieren möchten/ablegen werden nach der aktion, ich bin echt mal gespannt wie der laden in 5 monaten heist wenn die weihnachtsaktionen losgehen
Tja ich bin froh garnicht erst bei DLC sondern bei einem seriösen Unternehmen bestellt zu haben, und mitlerweile fröhlich mit meinem neuen Handy zu telefonieren.