Hallo,
ich habe damals mit meinem Telefon eine Rechnung von DLC bekommen, dort steht, dass ich das Handy für 0,00 EUR gekauft habe. Ich meine, was ich gekauft habe, gehört auch mir, da kann man nicht nachträglich noch den Preis erhöhen oder die Ware zurückfordern. Wenn man für eine zweite Ware, die Karte, selbst kein Geld bekommen hat, kann man doch nicht vom Kunden eine ganz andere Ware zurückfordern.
Ich stelle mir vor, ich würde als Einzelhändler meine verkauften Kaffeetassen zurückhaben wollen, weil mich der Kaffeelieferant hat sitzen lassen.....
Grüße
Louis
Benutzer aktuell schrieb:
Hallo,
heute habe ich einen Brief von DLC Media bekommen, in dem Sie mich auffordern, das Quam Handy entweder an DLC zurückzuschicken oder das Handy für 75 Euro zu erwerben. Ist das überhaupt rechtens, wie soll ich darauf reagieren? Weiter schreib´t DLC, daß wenn das Handy nicht zurückgegeben wird und DLC nicht die 75 Euro erhält, DLC den Vorgang an ein Inkassobüro weitergeben wird. Das kann ich nun überhaupt nicht gebrauchen! Was soll ich tun?
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