Thread
Menü

DLC NewMedia AG wird sich lautlos vom Markt verabschieden


01.06.2002 16:32 - Gestartet von nc2001
Meiner Meinung nach, wird sich die DLC NewMedia AG lautlos vom Markt verabschieden.

Nachdem noch nicht mal eine Person hier eine Lieferung dieses Angebots bekommen hat, was bei Konkurrenten schon der Fall war, denke ich, dass der Flaschenhals nicht nur bei Quam liegen kann.

Jetzt ist schon über einen Monat um, mal sehen, ob wir nächsten Monat auch noch warten!

CU
Menü
[1] handytim antwortet auf nc2001
01.06.2002 16:39
Benutzer nc2001 schrieb:
Meiner Meinung nach, wird sich die DLC NewMedia AG lautlos vom Markt verabschieden.

Sorry, aber ich glaube hier, in diesem Forum, hat niemand Lust auf solche Meinungen.

MfG
Tim
Menü
[1.1] Bash antwortet auf handytim
01.06.2002 19:14
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer nc2001 schrieb:
Meiner Meinung nach, wird sich die DLC NewMedia AG lautlos vom Markt verabschieden.

Sorry, aber ich glaube hier, in diesem Forum, hat niemand Lust auf solche Meinungen.

Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so abwegig... Und was heißt denn bitte, "keine Lust auf eine Meinung zu haben"?
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf Bash
01.06.2002 19:39
Benutzer Bash schrieb:
Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so abwegig... Und was heißt denn bitte, "keine Lust auf eine Meinung zu haben"?

Also wenn einer kommt und Behauptungen über eine Firma anstellt, die absolut nicht zutreffend sind, finde ich das doch echt nicht ganz passend für dieses Forum. Okay, es kam noch nichts, aber es stand nunmal beim Angebot dabei, dass es sehr lange dauern könnte. Wieso kann man nicht einfach mal befolgen, welche Infos man bekommt?

Keine Lust auf eine Meinung habe ich, wenn die Meinung schon mehrfach geäußert wurde und ganz einfach nicht wahr ist.

MfG
Tim
Menü
[2] Wom.bat antwortet auf nc2001
01.06.2002 16:50
reichlich dumm, wenn du solchen schwachsinn verzapfst

von faircom hat übrigens auch noch niemand was aus der 3star-online aktion bekommen...
Menü
[2.1] News_GmbH antwortet auf Wom.bat
01.06.2002 17:02
Benutzer Wom.bat schrieb:
reichlich dumm, wenn du solchen schwachsinn verzapfst

von faircom hat übrigens auch noch niemand was aus der 3star-online aktion bekommen...



Hallöchen!

Na, dumm würde ich es nicht nennen! Auch wenn die Meinung in dem aktuellen Monat unpassend ist, sollte man sich schon die Frage stellen, wieso DLC denn eine neue Homepage aufbaut (www.qu-shop.de)! Also, will auch keine Unruhe hier im Forum verbreiten, aber sie besitzen schon ne Homepage, welches nicht gerade unbekannt ist!

Auch werden da nur die Angebote von Quam gezeigt, weiteres nicht! Welchen Zweck dient diese neue Seite? Um neue Kunden zu locken, die nichts von der Quam 3 Star online Auktion mitbekommen haben und unter Umständen eine sehr lange Wartezeit auf die Freischaltung warten müssen?

Eine fragwürdige Sache!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1.1] nc2001 antwortet auf News_GmbH
01.06.2002 17:05
So sehe ich das auch.

Auch mir gefällt das nicht, ich hab ja schließlich auch bei denen bestellt!

CU
Menü
[2.1.1.1] kauf antwortet auf nc2001
01.06.2002 17:21
Unglaublich wieviele Leute hier sich schon mal vorsorglich in die Hosen machen und Panik verbreiten wollen. Vollkommen daneben!
Menü
[2.1.1.1.1] News_GmbH antwortet auf kauf
01.06.2002 17:57
Benutzer kauf schrieb:
Unglaublich wieviele Leute hier sich schon mal vorsorglich in die Hosen machen und Panik verbreiten wollen. Vollkommen daneben!



Hallöchen!

Ich muss zuallererst hinzufügen, dass ich keinen Vetrag bei DLC abgeschlossen habe! Wer meine Meinung nicht lesen möchte, der kann bitte weiter klicken!

Aber Deine Meinung hierzu finde ich eher überflüssig als die von "nc2001" und sonstige Leutchen, die gewissermaßen in die Zukunft spekulieren, was kommt und erwartet werden kann und
sonstiges!

Wir wollen ja nur gewissermaßen Meinungen austauschen, wieso eine Firma eine zweite Homepage aufbaut! Entweder vom schlechten Image wegzukommen, um einen Neuanfang zu starten oder um eine neue Kampagne zu starten, welches die absoluten Mobilfunk-Laien anlocken möchte! Die, die nichts von Quam und deren momentanen Probleme bei der Freischaltung wissen, werden sicherlich im angesichts der Tatsache, dass es weiterhin um attraktive Angebote handelt, auf das Angebot eingehen wollen! Zwar ist ein Doppelpack Nokia 5130 nicht mehr das Neumodell schlechthin, aber für den gängigen Alltag reicht es allemal! Zumal man noch bedenken muss, dass nur Anschlussgebühren anfallen und sonst nichts! Gegenüber dem 3 star online Angebot klar unterlegen, dennoch attraktiv gegenüber alle anderen Verträge, die zur Zeit auf dem Markt zu finden sind!
Doch mit dem Kosten von hoher Wartezeit!

Ich glaube weniger, dass Quam verschiedene Tarifmodelle auch gesondert freischalten! So loange also die Quam 3star online Verträge noch nicht freigeschaltet werden, können die Quam 2 Star Verträge noch lange warten! Oder sehen das die anderen Leutchen hier anders?

Panik machen wollen wir auch nicht! Zumal es für viele unter Umständen zu spät wäre, die Verträge zu kündigen! Und so lange Quam nicht die Meldung abgegeben hat, dass alle bisher eingegangen Mobilfunkanträge freigeschaltet wurden bzw. bearbeitet wurden, macht man nur bedingt Sorgen!
Und auf diese Meldung warten wir alle und danach können wir unseren Senf doppelt und dreifach verteilen, was hinter den Versprechungen von DLC, Faircom und wie die alle auch heißen mag, steckt!

Komisch ist auch die Tatsache, dass bis jetzt nur ein paar INWA-Kunden Ihre Ware bekommen haben, obwohl Sie nicht direkt mit Quam arbeiten wie DLC!

Leute wie Dich, die die ganze Zeit nur abwarten und Däumchen drehen, bis sich etwas bewegt, braucht die Welt nicht! Von Dir gäbe und käme defintiv nichts produktives!

Mit freundlichen Grüßen
NGH

Menü
[2.1.1.1.1.1] kauf antwortet auf News_GmbH
01.06.2002 18:12
1. Ich habe seit zwei Wochen mein Handy und Vertrag von Obocom.
2. Helfen die Beiträge von dir und anderen sicher nicht etwas zu beschleunigen oder zu klären, eher das Gegenteil.
Also schreib nicht Sachen über mich von denen du NULL Ahnung hast.

Wieviele Homepages eine Firma hat ist vollkommen belanglos solange die AG dahinter die selbe bleibt. Ich bleibe dabei, nichts weiter als: "Ich such einen weiteren den Haaren herbeigezogenen Grund!"

Menü
[2.1.1.1.1.1.1] nc2001 antwortet auf kauf
01.06.2002 18:21
Benutzer kauf schrieb:
1. Ich habe seit zwei Wochen mein Handy und Vertrag von Obocom. 2. Helfen die Beiträge von dir und anderen sicher nicht etwas zu beschleunigen oder zu klären, eher das Gegenteil. Also schreib nicht Sachen über mich von denen du NULL Ahnung hast.
Komisch. Du sagst erst:

>Unglaublich wieviele Leute hier sich schon mal vorsorglich in >die Hosen machen und Panik verbreiten wollen. Vollkommen >daneben!

Da kam mir die Frage: Woher weißt Du das?
und dann schreibst Du gleich weiter:

1. Ich habe seit zwei Wochen mein Handy und Vertrag von Obocom.

Also denke ich da, aha, der kann also gar nicht mitreden, weil kein DLC Kunde.

Jetzt kommt das Allerbeste, du sagst zu jemandem, obwohl Du selber nicht nur einen Funken mehr weisst als wir hier von DLC folgendes:
2. Helfen die Beiträge von dir und anderen sicher nicht etwas zu beschleunigen oder zu klären, eher das Gegenteil. Also schreib nicht Sachen über mich von denen du NULL Ahnung hast.

Ich denke man sollte selber zu seinen selbstaufgestellten Regeln stellen! ;-)

Ich sehe das auch so wie News GmbH, das sollte nur ein ganz normaler Meinungsaustausch werden, nachdem etwa ein Monat vergangen ist!

CU
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] kauf antwortet auf nc2001
01.06.2002 18:23
"DLC NewMedia AG wird sich lautlos vom Markt verabschieden"
Das verstehst du unter normalem Meinungsaustausch? Dann aber Gute Nacht!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] News_GmbH antwortet auf kauf
01.06.2002 18:36
Benutzer kauf schrieb:
"DLC NewMedia AG wird sich lautlos vom Markt verabschieden" Das verstehst du unter normalem Meinungsaustausch? Dann aber Gute Nacht!



Hallöchen!

Eine übertriebene Überschrift, schon klar! Aber schreibst Du der Redaktion von der "Bild-Zeitung" auch ne Mail, dass alles was die schreiben, unnützt sind?
Komisch nur, dass Sie Leser beschaffen können, wie "nc2001" auch anvisiert hatte!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] kauf antwortet auf News_GmbH
01.06.2002 18:48
Okay du hast Recht, ich sehs ein! Vorher gibst du ja doch keine Ruhe! ;-)
Menü
[2.1.1.1.1.1.2] News_GmbH antwortet auf kauf
01.06.2002 18:28
Benutzer kauf schrieb:
1. Ich habe seit zwei Wochen mein Handy und Vertrag von Obocom. 2. Helfen die Beiträge von dir und anderen sicher nicht etwas zu beschleunigen oder zu klären, eher das Gegenteil.

Wer will denn hier die Sachen klären oder gar beschleunigen?! Ich spekuliere nur auf die neue Seite von DLC, obwohl sie schon eine bekannte Seite haben! Oder kennst Du noch weitere Unternehmen und Firmen, die zwei Homepages unterhalten? Hier geht es ja schließlich nicht nur um einen Linkverweis!
Die Frage also, mit welchem Ziel hat man also eine zweite Homepage aufgebaut? Wieso doppelte Arbeit machen zur Unterhaltung der Seiten, solange es nur eine Firma ist und auch eine nicht unbekannte Homepage besìtzt?

Also schreib nicht Sachen über mich von denen du NULL Ahnung hast.


Null Ahnung schon mal falsch! Dadurch, dass Du Deine Verträge und auch Handy freigeschaltet bekommen hast bzw. bekommen hast, scheinst Du schon mal das Bedürfnis zu haben, über gewisse Spekulationen nicht aktiv mitzumachen, was Unproduktivität aufweist! Wenn Du schon raushalten möchtest, dann ganz! Ganz im Gegenteil, ein kurzes Kommentar musste ja auch von Dir kommen!

Wieviele Homepages eine Firma hat ist vollkommen belanglos solange die AG dahinter die selbe bleibt. Ich bleibe dabei, nichts weiter als: "Ich such einen weiteren den Haaren herbeigezogenen Grund!"


Dabei kannst Du bleiben und ich bleibe bei meiner!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1] kauf antwortet auf News_GmbH
01.06.2002 18:43
>Dadurch, dass Du Deine Verträge und auch Handy freigeschaltet >bekommen hast bzw. bekommen hast, scheinst Du schon mal das >Bedürfnis zu haben, über gewisse Spekulationen nicht aktiv >mitzumachen, was Unproduktivität aufweist!
Gut dass deine Beiträge so sinnvoll und vor allem produktiv sind. (das Wort benutzt du gerne, gell?) *megalol*

Aber mal im Ernst, die Überschrift des Threads macht es hoffentlich schon deutlich, dass hier wilde Spekulationen betrieben werden, als sachliche Diskussion ist das sicher nicht zu sehen.
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.1] News_GmbH antwortet auf kauf
01.06.2002 18:47
Benutzer kauf schrieb:
>Dadurch, dass Du Deine Verträge und auch Handy freigeschaltet
>bekommen hast bzw. bekommen hast, scheinst Du schon mal das >Bedürfnis zu haben, über gewisse Spekulationen nicht aktiv >mitzumachen, was Unproduktivität aufweist!
Gut dass deine Beiträge so sinnvoll und vor allem produktiv sind. (das Wort benutzt du gerne, gell?) *megalol*

Aber mal im Ernst, die Überschrift des Threads macht es hoffentlich schon deutlich, dass hier wilde Spekulationen betrieben werden, als sachliche Diskussion ist das sicher nicht zu sehen.


Hallöchen!

Als Spekulation soll es auch bleiben! Denn leider kommen keine Infos von Quam! Für alle anderen Quam-Neukunden heißt es nur, abwarten und Tee drinken, wie es sich weiter entwickelt!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.2] nc2001 antwortet auf kauf
01.06.2002 18:55
Aber mal im Ernst, die Überschrift des Threads macht es hoffentlich schon deutlich, dass hier wilde Spekulationen betrieben werden, als sachliche Diskussion ist das sicher nicht zu sehen.

Die Mücke fliegt solange ums Licht bis sie verbrennt!

CU
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.2.1] kauf antwortet auf nc2001
01.06.2002 19:00
Benutzer nc2001 schrieb:
Aber mal im Ernst, die Überschrift des Threads macht es hoffentlich schon deutlich, dass hier wilde Spekulationen betrieben werden, als sachliche Diskussion ist das sicher nicht zu sehen.

Die Mücke fliegt solange ums Licht bis sie verbrennt!

CU

Danke, du bestätigst meine Vermutung!
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.1.2.1.1] RE: Jedem wie er es will...
svennie_p antwortet auf kauf
01.06.2002 20:31
Ach Leute,

nun gönnt den ganzen wartenden doch die Stressmacherei. Es ist doch immer dasselbe: erst eine leicht fragwürdige Aktion, dann eine lange Wartezeit und dann klappts oder es klappt nicht. Handy umsonst gibts halt nicht, die einen Zahlen mit Geld die anderen mit nerven.. jedem wie er es braucht.. ich drück Euch die Daumen :-)

S
Benutzer nc2001 schrieb:
Aber mal im Ernst, die Überschrift des Threads macht es hoffentlich schon deutlich, dass hier wilde Spekulationen betrieben werden, als sachliche Diskussion ist das sicher
nicht zu sehen.

Die Mücke fliegt solange ums Licht bis sie verbrennt!

CU

Danke, du bestätigst meine Vermutung!
Menü
[2.1.1.1.1.1.2.2] Michigan antwortet auf News_GmbH
02.06.2002 01:38
Oder kennst Du noch weitere
Unternehmen und Firmen, die zwei Homepages unterhalten? Hier geht es ja schließlich nicht nur um einen Linkverweis! Die Frage also, mit welchem Ziel hat man also eine zweite Homepage aufgebaut? Wieso doppelte Arbeit machen zur Unterhaltung der Seiten, solange es nur eine Firma ist und auch eine nicht unbekannte Homepage besìtzt?

Es gibt sogar einige Firmen, die nicht nur 2 Hompages besitzen, sondern sogar welche, die nur mehrere Firmen oder Marken besitzen. Sie dir nur mal VW mit Audi und Co an. Oder Proctor&Gambel. Die kennt vermutlich kaum jemand. Aber Ariel, Tempo, Pempas, Pringles, Blend-a-med usw. kennen vermutlich alle. Es kann gut sein, das DLC vielleicht auch ein neues Image darüber aufbauen will. Glaube ich aber weniger, da sie ja hier im Forum, wo sehr kritisch über DLC diskutiert wird das bekannt gemacht haben, obwohl hier vermutlich kaum noch jemand einen Vertag abschließt. Vielleicht ist es wegen der langen Wartezeit von der jetzigen Quam-Aktion, die ja auf handyberater.de noch angegeben ist. Aber ich denke, das DLC für Quam eine eigene Seite schaffen wollte. Unter handyberater.de werden schätzungsweise von allen Netzbetreibern Verträge angeboten. Unter der Neuen www.qu-shop.de vermutlich nur Quam-Angebote. deshalb vermutlich auch qu. Fiat verkauft ihre Sportwagen auch unter Ferrari. Also mal ruhig bleiben und auf die schönen neuen Handys freuen. :-)


Null Ahnung schon mal falsch! Dadurch, dass Du Deine Verträge und auch Handy freigeschaltet bekommen hast bzw. bekommen hast, scheinst Du schon mal das Bedürfnis zu haben, über gewisse Spekulationen nicht aktiv mitzumachen, was Unproduktivität aufweist! Wenn Du schon raushalten möchtest, dann ganz! Ganz im Gegenteil, ein kurzes Kommentar musste ja auch von Dir kommen!
>
Menü
[2.1.2] indiana-horscht antwortet auf News_GmbH
01.06.2002 23:45
Benutzer News_GmbH schrieb:
Benutzer Wom.bat schrieb:
reichlich dumm, wenn du solchen schwachsinn verzapfst

von faircom hat übrigens auch noch niemand was aus der 3star-online aktion bekommen...



Hallöchen!

Na, dumm würde ich es nicht nennen! Auch wenn die Meinung in dem aktuellen Monat unpassend ist, sollte man sich schon die Frage stellen, wieso DLC denn eine neue Homepage aufbaut (www.qu-shop.de)! Also, will auch keine Unruhe hier im Forum verbreiten, aber sie besitzen schon ne Homepage, welches nicht gerade unbekannt ist!

Auch werden da nur die Angebote von Quam gezeigt, weiteres nicht! Welchen Zweck dient diese neue Seite? Um neue Kunden zu locken, die nichts von der Quam 3 Star online Auktion mitbekommen haben und unter Umständen eine sehr lange Wartezeit auf die Freischaltung warten müssen?

Eine fragwürdige Sache!

Mit freundlichen Grüßen
NGH

Die neue Homepage wird aus dem gleichen Grund fällig wie die Umbenennung von handyberater.de , dort hätte kein Aas mehr was gekauft (versucht zu kaufen).
Kom-AG gleich handyberater gleich DLC gleich Eduard Hilger .
Irgendwann wird er sich mal einen neuen Namen zulegen müssen.
Menü
[2.1.2.1] News_GmbH antwortet auf indiana-horscht
02.06.2002 00:02
Benutzer indiana-horscht schrieb:
Benutzer News_GmbH schrieb:
Benutzer Wom.bat schrieb:
reichlich dumm, wenn du solchen schwachsinn verzapfst

von faircom hat übrigens auch noch niemand was aus der 3star-online aktion bekommen...



Hallöchen!

Na, dumm würde ich es nicht nennen! Auch wenn die Meinung in dem aktuellen Monat unpassend ist, sollte man sich schon die Frage stellen, wieso DLC denn eine neue Homepage aufbaut (www.qu-shop.de)! Also, will auch keine Unruhe hier im Forum verbreiten, aber sie besitzen schon ne Homepage, welches nicht
gerade unbekannt ist!

Auch werden da nur die Angebote von Quam gezeigt, weiteres nicht! Welchen Zweck dient diese neue Seite? Um neue Kunden zu locken, die nichts von der Quam 3 Star online Auktion mitbekommen haben und unter Umständen eine sehr lange Wartezeit
auf die Freischaltung warten müssen?

Eine fragwürdige Sache!

Mit freundlichen Grüßen
NGH

Die neue Homepage wird aus dem gleichen Grund fällig wie die Umbenennung von handyberater.de , dort hätte kein Aas mehr was gekauft (versucht zu kaufen).
Kom-AG gleich handyberater gleich DLC gleich Eduard Hilger . Irgendwann wird er sich mal einen neuen Namen zulegen müssen.


Hallöchen!

In einem vorigen Beitrag habe ich auch schon erwähnt, dass er durch die neue Homepage-Seite ein neues Image verschaffen möchte bzw. versucht vom alten Image loszukommen!
Ein Optimist würde sagen, dass er einen Neuversuch startet und in Zukunft besseren Service bietet incl. Einhaltung der Versprechungen!

Ein Pessimist dagegen?!

Aber der Name DLC NewMedia AG bleibt doch dennoch bestehen?! Da verbessert er seine Verkaufsposition doch nicht, in der einfach eine neue Seite ins Netz stellt! Da müsste er seine Firma wieder umbenennen lassen!

Mit freundlichen Grüßen
NGH