Thread
Menü

DLC/Quam 3 Star Mai-Aktion


18.09.2002 21:59 - Gestartet von krümelchen
Hat denn eigentlich überhaupt schon jemand nun aus der Quam 3 Star Aktion im Mai von DLC zumindest das Handy oder den Scheck bzw. eventuell sogar alles (Karten, Handy und Scheck) bekommen?

Hat jemand von euch ein Händlerstorno bei DLC erreicht, obwohl mit den Karten schon Umsatz erzeugt wurde?

Ich warte nämlich immer noch auf eine Reaktion von denen. Freigeschaltet bin ich seit Anfang Juni, Karten habe ich Ende Juni bekommen und Ende August habe ich per Einschreiben sowohl auch per Mail Händlerstorno beantragt, aber von DLC kommt keine Reaktion.

Wie sind eure Erfahrungen?
Menü
[1] waerner antwortet auf krümelchen
18.09.2002 23:37
Mein Händlerstorno läuft, allerdings habe ich mangels Handy nie Umsatz erzeugen können. Ob etwas dabei rauskommt bezweifele ich, da seitens DLC niemand zu erreichen, der mir sagen könnte was aus dem Storno geworden ist. Was nicht verwunderlich ist, da die verbliebenen Mitarbeiter wohl damit beschäftigt sind, unter www.handy-ohne-grundgebuehren.de neue Kunden über den ?Tisch zu ziehen. Ich habe jedenfalls meine Simkarten vorsichtshalber über Quam sperren lassen, man weiß wieviel ?kriminelle Energie in Kerpen steckt.
Menü
[1.1] sg38 antwortet auf waerner
19.09.2002 09:13
Im Beitrag 7608 habe ich eine ähnliche Frage gestellt und eine Antwort bekommen. Wer Lust hat, kann nachlesen.
Menü
[1.1.1] sg38 antwortet auf sg38
19.09.2002 09:28
Nachtrag: Habe gerade mit DLC gesprochen. Ende des Monats werden die eingegangenen und gesammelten "Händlerstornos" an Quam versandt. Danach wird man die Reaktion von Quam abwarten und will uns als Endkunden irgendwann im Oktober darüber in Kenntnis setzen. Na da dürfen wir mal gespannt sein!
Menü
[1.1.1.1] krümelchen antwortet auf sg38
19.09.2002 10:25
Tut mir leid, aber irgendwie glaub ich da nicht wirklich dran.
Die verar***en uns doch sowieso von vorne bis hinten. Ich hab das Händlerstorno bereits vor Ende August (26.8.) per Einschreiben an DLC gesandt und immernoch ist keine Reaktion von denen gekommen. Da wird sich auch Ende September bzw. im Oktober oder nächstes Jahrhundert nichts tun!
Menü
[1.1.1.2] accolon antwortet auf sg38
19.09.2002 12:57
Benutzer sg38 schrieb:
Nachtrag: Habe gerade mit DLC gesprochen. Ende des Monats werden die eingegangenen und gesammelten "Händlerstornos" an Quam versandt. Danach wird man die Reaktion von Quam abwarten und will uns als Endkunden irgendwann im Oktober darüber in Kenntnis setzen. Na da dürfen wir mal gespannt sein!

Mir hat man gestern exakt das gleiche erzählt; immerhin scheinen sich die DLC-Mitarbeiter (wie viele sind's eigentlich?) da einig zu sein.
Menü
[1.2] Schulz antwortet auf waerner
19.09.2002 10:41
Was hast du denn Quam erzählt das die deine Quam Karten sperren lassen willst?
Und wenn man seine Sim Karten sperren läßt bekommt man dann nicht automatisch kostenpflichtige neue Sim Karten zugeschickt?
Menü
[1.2.1] Martin Kissel antwortet auf Schulz
19.09.2002 11:40
Benutzer Schulz schrieb:
Was hast du denn Quam erzählt das die deine Quam Karten sperren lassen willst?
Und wenn man seine Sim Karten sperren läßt bekommt man dann nicht automatisch kostenpflichtige neue Sim Karten zugeschickt?

Ich habe mal ne 1star-Karte an jemanden abgegeben, um ihn im Ausland erreichen zu können. Das war mein größter Fehler überhaupt. Er telefonierte und telefonierte, bis ich die Karte bei Quam sperren lies. Habe die Quam-Hotline angerufen, Nummer und Passwort durchgegeben, das erzählt und 5 Minuten später war die Karte zu. Kostenfrei und ohne sonstige Probleme.
Menü
[1.3] Schulz antwortet auf waerner
19.09.2002 11:15
Also ich habe gerade auch mit Quam gesprochen. Und die hat mir auch geraten meine Sim Karten zu sperrn. Da man ja nie weis was damit gemacht wird, so hat die Frau sich ausgedrückt.
Und ich kann jederzeit meine Stornierung von DLC New Media zurück ziehen. Und dann schickt mir Quam neue Sim Karten.
Menü
[1.3.1] Stornierung/Quam
gauli antwortet auf Schulz
19.09.2002 12:06
Saba schrieb heute morgen schon einen Beitrag zur Stornierung. Vielleicht sollte man sich nicht mehr solange Zeit lassen. Der Kundenservice arbeitet nur noch zwei Wochen. Wer weiß, was dann passiert:

https://www.teltarif.de/forum/s7811/1157-...
Menü
[1.3.1.1] Schulz antwortet auf gauli
19.09.2002 12:16
Und wenn man Fragen hat, an wen soll man sich dann wenden?
Warscheinlich schriftlich, und dann auf eine Antwort hoffen.
Man kann doch nicht einfach die Kunden Hotline abschalten in 2 Wochen. An die Kunden denken die wirklich nicht.
Menü
[1.3.1.1.1] gauli antwortet auf Schulz
19.09.2002 12:32
Benutzer Schulz schrieb:
Und wenn man Fragen hat, an wen soll man sich dann wenden? Warscheinlich schriftlich, und dann auf eine Antwort hoffen. Man kann doch nicht einfach die Kunden Hotline abschalten in 2 Wochen. An die Kunden denken die wirklich nicht.

Vielleicht doch. Aber das werden wir dann wohl erst in zwei Wochen erfahren. Auf jedenfall scheint etwas im Gange zu sein. Erst die Meldung von gestern abend bzgl. der Rufnummerportierung. Eine Meldung zu der es zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt keine Veranlassung gab. Und jetzt hört auch noch der Kundenservice auf. Mal gepannt was als nächstes kommt.
Menü
[1.3.1.1.1.1] Rufnummer Quam-Team
sg38 antwortet auf gauli
19.09.2002 12:37
Hätt grad nochmal jemand die Rufnummer des Quam-Teams? Unter 01805-5451555 ist niemand mehr erreichbar...
Menü
[1.3.1.1.1.1.1] Saba antwortet auf sg38
19.09.2002 23:39
Hallo,

also ich hatte diese Nummer gewählt: 0180 / 5 45 15 55! Gruss Saba


Benutzer sg38 schrieb:
Hätt grad nochmal jemand die Rufnummer des Quam-Teams? Unter
01805-5451555 ist niemand mehr erreichbar...