Thread
Menü

faircom - Genion Duo


25.07.2002 20:02 - Gestartet von Sauerländer
Bleibt zu befürchten, dass bei dem Genion-Duo Angebot von faircom den Kunden das gleiche Schicksal droht wie jetzt mit Quam. Immerhin warte ich jetzt schon seit dem ersten Tag der Aktion auf meine Freischaltung. Und das, obwohl auf der faircom-HP eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 5 Tagen angegeben wird. Schade.

Christof
Menü
[1] hansibubi antwortet auf Sauerländer
25.07.2002 20:07
Benutzer Sauerländer schrieb:
Bleibt zu befürchten, dass bei dem Genion-Duo Angebot von faircom den Kunden das gleiche Schicksal droht wie jetzt mit Quam. Immerhin warte ich jetzt schon seit dem ersten Tag der Aktion auf meine Freischaltung. Und das, obwohl auf der faircom-HP eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 5 Tagen angegeben wird. Schade.


Ich sag ja:
Meine lehre daraus ist, lieber im Shop an der Ecke einen nicht ganz so günstigen Vertrag abschliessen.
Den hat man wenigstens sicher und muss nicht 50 Mails oder Telefonate führen um dann doch leer auszugehen.
Meine verschwendete Zeit bei der Quam-Aktion hätte ich sinnvoller nützen können.
NIE MEHR ONLINE EINEN HANDYVERTRAG ABSCHLIESSEN.
(ausser beim Netzanbieter direkt)
Menü
[1.1] Schnuffelbiene antwortet auf hansibubi
25.07.2002 21:25
Sorry, aber das ist Quatsch.
Inwa.de schafft erwiesenermassen die Genion-Duo-Aktion in ca.
3 Werktagen.
Bei mir Mittwoch abend abgesendet, Donnerstag Änderungswunsch
per E-Mail, Dienstag vormittag komplett angekommen.
Bei Quam habe ich auch fast 9 Wochen gewartet und dann storniert. (Mein alter Vertrag läuft gerade aus.)
Das Internat als Vertriebskanal ist nicht gut oder böse.
Sondern genau wie im richtigen Wirtschaftsleben gibt es gute und
seriöse Unternehmen genauso wie schlechte und halbkriminelle.
Zugegeben im Netz scheinen die Ab- zocker etwas überrepräsentiert zu sein. Seriöse und günstige gibt es nach eigener Erfahrung aber natürlich auch. Man muss nur länger suchen und recherchieren.
Gruß
Schnuffelbiene
Menü
[1.1.1] Ergänzung
Schnuffelbiene antwortet auf Schnuffelbiene
25.07.2002 21:27
Bei Quam und Faircom habe ich nach 9 Wochen storniert.