Benutzer Marc Roloff (faircom) schrieb:
Wir sagen auch nicht ständig es dauert noch 2 Wochen, bis SIM-Karten kommen. Ich denke, da verwechseln sie etwas mit den Aussagen von Mitbewerbern. Stand der Dinge ist, dass wir in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder einige Paletten Rohkarten bekommen. Laut aktueller Zusage von Quam sollen wir spätestens nächste Woche die noch fehlenden Restmengen erhalten, die seit Ende April/Anfang Mai bestellt sind. Wirklich wissen, wann die Karten kommen, kann allerdings nur Quam.
Marc Roloff
(Geschäftsführer,
faircom GmbH & Co. KG)
Schön wenigstens von Ihnen eine genauere, wenn auch nicht zufriedenstellendere Antwort zu bekommen. Zu Ihrer Information,
Meine Erfahrungen mit Ihrer Hotline:
Am 17.05 genau eine Woche nach Eingang meiner Unterlagen habe ich mangels Information nachgefragt, wie es aussieht da wurde mir mitgeteilt, dass ich ja "wohl ein wenig Geduld aufbringen könnte", auf den Hinweis, dass ich ja schon 7Tage warte (was ja nicht der angegebenen durchschnittlichen Bearbeitungszeit entspricht, kam die geraunzte Aussage "Schön für Sie dann brauchen Sie ja wahrscheinlich keine weiteren 3 Wochen warten, Wenn sie uns bitte 14Tage Zeit lassen, werden wir die Angelegenheit mit Sicherheit zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen haben."
Nach der eMail vom 24.05 habe ich dann bis gestern gewartet und wollte nur nachfragen, ob den inzwischen Bewegung in die weitere Abwicklung gekommen sei. Die Antwort der Hotline war:
"Sie müssen schon ein wenig Geduld haben", es kämen halt keine Karten von Quam, es sollte aber in den nächsten 14-21Tagen alles geregelt sein"
Also vertröstet Ihre Hotline die Kunden doch eindeutig, so dass ich meine Vorredner nur bestätigen kann, und ebenso hoffe, von Ihnen informiert zu werden, eine eMail in 25Tagen Wartezeit ist ja doch etwas wenig Information ihrerseits. Über kurze Updates per Newsletter wären sicher viele Ihrer Kunden dankbar.
In diesem Sinne
Walter