Thread
Menü

Forderungen der Provider sind an Quam zu richten


22.10.2002 20:30 - Gestartet von onlinewerkstatt
Wie kann das möglich sein?

Die Provider DLC und alle anderen die derart kundenfeindlich vorgehen, können ihre Forderungen doch massiv gebündelt an Quam stellen und nicht Handys zurückfordern, die SOWIESO DEM KUNDEN gehören.

Der Kunde hat - wie in dem Artikel auch steht - durch den Vertragsabschluss das Handy mit dem Zubehör schließlich erworben. Meist für einen Preis von einem Euro oder einem ähnlich niedrigen Betrag.

Leute, schickt eure Geräte nicht zurück und überweist kein Geld. Die Quam-Story war vom ersten Tag an undurchsichtig. Die Geräte gehören jedem einzelnen.

- robert
Menü
[1] peter13779 antwortet auf onlinewerkstatt
22.10.2002 20:52
Benutzer onlinewerkstatt schrieb:
Wie kann das möglich sein?

Die Provider DLC und alle anderen die derart kundenfeindlich vorgehen, können ihre Forderungen doch massiv gebündelt an Quam stellen und nicht Handys zurückfordern, die SOWIESO DEM KUNDEN gehören.

Der Kunde hat - wie in dem Artikel auch steht - durch den Vertragsabschluss das Handy mit dem Zubehör schließlich erworben. Meist für einen Preis von einem Euro oder einem ähnlich niedrigen Betrag.

Leute, schickt eure Geräte nicht zurück und überweist kein Geld. Die Quam-Story war vom ersten Tag an undurchsichtig. Die Geräte gehören jedem einzelnen.

- robert

Ich würde bei vorhandener Rechtsschutzversicherung auch noch nicht ausgelieferte Handy einfordern, wenn Sie denn zustehen versteht sich. Jetzt fehlt nur noch, dass unfaircom sich diesen Forderungen anschließt. Ich habe zum Glück "nur" mit eplus und handyplus zu kämpfen. Ich schaue mir aber einmal in der Woche bei faircom meinen Status 100 (O2) und den schicken roteb Balken bei Quam an nur so zum Spaß ;-)

Grüße Peter