Thread
Menü

Frage an bzw über Handyplus


28.09.2002 10:45 - Gestartet von jan07
Hallo,
mich wuerde mal interessieren ob es schon mal jemand geschafft hat von handyplus auf irgendeinem Weg eine Antwort zu erhalten. Ich habe es schon mit Fax, email und Telefonanrufen probiert. Erfolg gleich null.
Weiter wuerde mich interssieren ob es normal ist das dem Paket von hp weder Pin noch Puk beiliegen? Bei mir liegen die beiden Sim Karten bei dazu je ein Brief der erklärt wie man die Geheimzahl sichtbar macht. Dieser Brief ist in der Mitte (ziemlich unsauber) durchgerissen worden und daher fehlt die 2. Hälfte, wo wahrscheinlich die Pinnummer sein sollte.

Gruss,
Jan
Menü
[1] MatAlSch antwortet auf jan07
28.09.2002 11:05
Bei mir wurden auch die PIN und die PUK seperat verschickt. Ist ja auch vernünftig...
Also kein Grund zur Panik.
Allerdings mit der Erreichbarkeit war es auch bei mir so eine Sache. Teilweise wurde innerhalb kürzester Zeit auf meine Anfragen geantwortet; teilweise auch gar nicht.

Gruß,

Matthias

Benutzer jan07 schrieb:
Hallo, mich wuerde mal interessieren ob es schon mal jemand geschafft hat von handyplus auf irgendeinem Weg eine Antwort zu erhalten. Ich habe es schon mit Fax, email und Telefonanrufen probiert.
Erfolg gleich null. Weiter wuerde mich interssieren ob es normal ist das dem Paket von hp weder Pin noch Puk beiliegen? Bei mir liegen die beiden Sim Karten bei dazu je ein Brief der erklärt wie man die Geheimzahl sichtbar macht. Dieser Brief ist in der Mitte (ziemlich unsauber) durchgerissen worden und daher fehlt die 2. Hälfte, wo wahrscheinlich die Pinnummer sein sollte.

Gruss,
Jan
Menü
[2] peter13779 antwortet auf jan07
28.09.2002 11:20
Benutzer jan07 schrieb:
Hallo, mich wuerde mal interessieren ob es schon mal jemand geschafft hat von handyplus auf irgendeinem Weg eine Antwort zu erhalten. Ich habe es schon mit Fax, email und Telefonanrufen probiert.
Erfolg gleich null. Weiter wuerde mich interssieren ob es normal ist das dem Paket von hp weder Pin noch Puk beiliegen? Bei mir liegen die beiden Sim Karten bei dazu je ein Brief der erklärt wie man die Geheimzahl sichtbar macht. Dieser Brief ist in der Mitte (ziemlich unsauber) durchgerissen worden und daher fehlt die 2. Hälfte, wo wahrscheinlich die Pinnummer sein sollte.

Gruss,
Jan

Bis auf eine Mail wurden ALLE Mails die ich an handyplus geschickt habe auch beantwortet. Das Telefon war nur einmal besetzt!

Peter
Menü
[2.1] jan07 antwortet auf peter13779
28.09.2002 11:28
Beim mir wurde noch kein Fax, keine email beantwortet, das Telefon ist immer besetzt egal wann ich es auch versuche.

jan
Menü
[2.1.1] bärchen antwortet auf jan07
28.09.2002 12:57
Hast Du die richtige Nummer?
Probier es mal mit der 71 am Ende.

Gruß, Bärchen



Benutzer jan07 schrieb:
Beim mir wurde noch kein Fax, keine email beantwortet, das Telefon ist immer besetzt egal wann ich es auch versuche.

jan
Menü
[2.1.1.1] jan07 antwortet auf bärchen
28.09.2002 15:21
Unter der 60 ist seit Tagen immer besetzt und unter der 71 nimmt nie jemand ab. Der Laden scheint wirklich nicht mehr erreichbar zu sein ...
Menü
[2.1.1.1.1] mpenzas04 antwortet auf jan07
28.09.2002 16:29
Die 71 ist Herr Schulze persönlich, am besten Werktags wieder probieren.



Benutzer jan07 schrieb:
Unter der 60 ist seit Tagen immer besetzt und unter der 71 nimmt nie jemand ab. Der Laden scheint wirklich nicht mehr
erreichbar zu sein ...
Menü
[2.1.1.1.2] Elke2002 antwortet auf jan07
10.10.2002 20:16
Handyplus hat neuerdings ein Forum! Vielleicht klappt da die Kontaktaufnahme ja mal??

Benutzer jan07 schrieb:
Unter der 60 ist seit Tagen immer besetzt und unter der 71 nimmt nie jemand ab. Der Laden scheint wirklich nicht mehr
erreichbar zu sein ...
Menü
[2.1.1.1.2.1] jan07 antwortet auf Elke2002
11.10.2002 09:43
Danke fuer den Tip!

Gruss,
Jan