Thread
Menü

Frage an DLC


27.05.2002 11:05 - Gestartet von quamania
Hallo DLC,
zwei kurze Fragen bitte.
1. Ich habe am 30.04.02 meinen Vetrag per Post an euch geschickt und am 15.05.02 die berühmte E-Mail von euch erhalten, das meine Bestellung ausgeführt wird. Am 25.05.02 habe ich nun Post von euch bekommen, das wenn ich meine Bestellung noch nicht abeschickt habe es nun machen soll, weil die Shop Bestellung alleine nicht reicht. Wurde die E-Mail am 15.05.02 denn anhand meines Vetrages verschickt, bedeutet das also wenn ich die Mail bekommen habe ich davon ausgehen kann das mein Vetrag bei euch angekommen und vollständig ist ?

2. werden Prepaid Karten auch bei der Schufa gespeichert ? Soweit ich weiß nicht, aber ihr wisst es bestimmt besser :-)

Viele Dank im vorraus.
Menü
[1] DLC newmedia AG antwortet auf quamania
27.05.2002 11:52
Benutzer quamania schrieb:
Hallo DLC, zwei kurze Fragen bitte.
1. Ich habe am 30.04.02 meinen Vetrag per Post an euch geschickt und am 15.05.02 die berühmte E-Mail von euch erhalten, das meine Bestellung ausgeführt wird. Am 25.05.02 habe ich nun Post von euch bekommen, das wenn ich meine Bestellung noch nicht abeschickt habe es nun machen soll, weil die Shop Bestellung alleine nicht reicht. Wurde die E-Mail am 15.05.02 denn anhand meines Vetrages verschickt, bedeutet das also wenn ich die Mail bekommen habe ich davon ausgehen kann das mein Vetrag bei euch angekommen und vollständig ist ?
genauso ist es - die E Mail wurde anhand des vorliegenden Antrags verschickt !

2. werden Prepaid Karten auch bei der Schufa gespeichert ? Soweit ich weiß nicht, aber ihr wisst es bestimmt besser :-)

diese werden dort nicht registriert

Viele Dank im vorraus.
Menü
[1.1] mikre1 antwortet auf DLC newmedia AG
27.05.2002 12:28
Benutzer DLC newmedia AG schrieb:
Benutzer quamania schrieb:
Hallo DLC, zwei kurze Fragen bitte.
1. Ich habe am 30.04.02 meinen Vetrag per Post an euch geschickt und am 15.05.02 die berühmte E-Mail von euch erhalten, das meine Bestellung ausgeführt wird. Am 25.05.02 habe ich nun Post von euch bekommen, das wenn ich meine Bestellung noch nicht abeschickt habe es nun machen soll, weil die Shop Bestellung alleine nicht reicht. Wurde die E-Mail am 15.05.02 denn anhand meines Vetrages verschickt, bedeutet das also wenn ich die Mail bekommen habe ich davon ausgehen kann das mein Vetrag bei euch angekommen und vollständig ist ?
genauso ist es - die E Mail wurde anhand des vorliegenden Antrags verschickt !
Sehr geehrter Herr Nohles
Müssen die Leute, die bis jetzt noch keine Bestätigungs-E-Mail von DLC erhalten haben, damit rechnen, dass ihr Antrag nicht angekommen ist?

Vielen Dank für Ihre Antwort.