Benutzer Momo schrieb:
Bei mir ist das gleiche passiert, allerdings habe ich zeitgleich folgende Email erhalten:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
wir haben eine gute Nachricht für Sie: Wir haben gerade eine Lieferung von SIM-Karten bekommen, so dass Ihre Bestellung jetzt bei uns weiterbearbeitet werden kann. Wir bedauern nochmals die entstandene Verzögerung und möchten
uns dafür entschuldigen.
Sieht also doch nicht ganz so schlecht aus, auch wenn der Status verwunderlich ist.
Hallo,
mein Bruder ist auch heute von 106 auf 100 zurückgefallen. Ich denke mal, es liegt daran, dass für euch und ihn jetzt simkarten vorhanden sind (also kein 106 mehr), aber der Auftrag auch noch nicht an Quam weitergeleitet wurde. Warum sollte der Status auch auf 106 bleiben, obwohl die simkarten da sind?
Habt Gedult ;] Mein Handy ist schon da *g*
Gruß
WebmasterSJG