Thread
Menü

NEUES ANGEBOT VON FAIRCOM... NOKIA 3410 FÜR 0 EURO UND VIELE WEITERE...


01.08.2002 13:28 - Gestartet von e-move
schaut euch doch das mal an bitte:

http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=437

Wie findet Ihr das? Ob jetzt auch noch Cellway dadurch kaputt gemacht wird :-)))
Menü
[1] ottone antwortet auf e-move
01.08.2002 13:40
Benutzer e-move schrieb:
schaut euch doch das mal an bitte:

http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=437

Leider ist das besagte Angebot nicht mehr vorhanden!!!
Um was ging es denn, dass es gleich wieder zurückgezogen wurde???

Wie findet Ihr das? Ob jetzt auch noch Cellway dadurch kaputt
gemacht wird :-)))
Menü
[1.1] Zoidberg antwortet auf ottone
01.08.2002 13:44
Leider ist das besagte Angebot nicht mehr vorhanden!!! Um was ging es denn, dass es gleich wieder zurückgezogen wurde???

Angebot gibts schon noch, nur hier:
http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=436

Gruese Zoidberg
Menü
[1.2] News_GmbH antwortet auf ottone
01.08.2002 13:45
Hallöchen "e-move"!

Es ging um 2xCellway Vertrag, welches mit je ca. 10€ Grundgebühren ohne Mindestumsatz! Dazu gab es das Handy Nokia 3410! Cellway erstattet die Anschlussgebühren und 2.5 Monate lang die Grundgebühren und Faircom die restlichen 21.5 Monate, monatlich selbstverständlich! Oder auch per Einmalzahlung in Höhe von 350€ mit dem Handy!

Vor 10 Minuten konnte ich das Angebot noch sehen, aber gerade eben nicht mehr!

Tja, da scheint Cellway auch was dagegen zu haben!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.3] masterwilliam antwortet auf ottone
01.08.2002 13:47
Benutzer ottone schrieb:
Benutzer e-move schrieb:
schaut euch doch das mal an bitte:

http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=437

Leider ist das besagte Angebot nicht mehr vorhanden!!! Um was ging es denn, dass es gleich wieder zurückgezogen wurde???

Wie findet Ihr das? Ob jetzt auch noch Cellway dadurch kaputt gemacht wird :-)))

Mir ist nur eine neue Aktion bekannt die unter folgendem Link zu finden ist!!

http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=436

Weiß jetzt net, ob das die gleiche Aktion ist, die "e-Move" meint!!
Menü
[1.3.1] Illuminatus antwortet auf masterwilliam
01.08.2002 13:52
Benutzer masterwilliam schrieb:
Benutzer ottone schrieb:
Benutzer e-move schrieb:
schaut euch doch das mal an bitte:

http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=437

Leider ist das besagte Angebot nicht mehr vorhanden!!! Um was ging es denn, dass es gleich wieder zurückgezogen wurde???

Wie findet Ihr das? Ob jetzt auch noch Cellway dadurch kaputt gemacht wird :-)))

Mir ist nur eine neue Aktion bekannt die unter folgendem Link zu finden ist!!

http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=436

Weiß jetzt net, ob das die gleiche Aktion ist, die "e-Move" meint!!

Vielleicht sollten manche hier mal etwas genauer hinschauen.

1. Der Link zu dem Professional S Duo wurde grade schonal angegeben
2. Spricht e-move von einem Angebot mit Nokia 3410 für 0 Euro und nicht für 49 Euro

Also wartet vielleicht einfach bis sich jemand dazu äußert !
Menü
[1.3.1.1] masterwilliam antwortet auf Illuminatus
01.08.2002 13:56
Benutzer Illuminatus schrieb:
Benutzer masterwilliam schrieb:
Benutzer ottone schrieb:
Benutzer e-move schrieb:
schaut euch doch das mal an bitte:

http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=437

Leider ist das besagte Angebot nicht mehr vorhanden!!! Um was ging es denn, dass es gleich wieder zurückgezogen wurde???

Wie findet Ihr das? Ob jetzt auch noch Cellway dadurch
kaputt gemacht wird :-)))

Mir ist nur eine neue Aktion bekannt die unter folgendem Link zu finden ist!!

http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=436

Weiß jetzt net, ob das die gleiche Aktion ist, die "e-Move" meint!!

Vielleicht sollten manche hier mal etwas genauer hinschauen.

1. Der Link zu dem Professional S Duo wurde grade schonal angegeben 2. Spricht e-move von einem Angebot mit Nokia 3410 für 0 Euro und nicht für 49 Euro

Also wartet vielleicht einfach bis sich jemand dazu äußert !

Alles easy mit den jungen Pferden, ich hab ja nicht umsonst dazugeschrieben, dass ich es net weiß, ob es das gleiche Angbot ist. Abgesehen davon ist bei dem anderen Angebot auch ein 3410 bei, allerdings nicht für Umme, aber das ging ja aus dem Posting nicht zwingend hervor!!
Menü
[1.3.1.1.1] e-move antwortet auf masterwilliam
01.08.2002 13:59
Hallo! Ich meine das Angebot Cellway Professesional S DUO wo man 2 Reisegutscheine über je 100 Euro bekommt und z.B. das Nokia 3410 für 0,- Euro. Ich meine nicht das Angebot wo es das 3410 für 49 Euro gibt sondern das für 0. Alles okay?

Hier nochmal der Link ... bei mir geht der!

http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=437
Menü
[1.3.1.1.1.1] News_GmbH antwortet auf e-move
01.08.2002 14:07
Hallöchen "eMove"!

Leere mal Deinen Cahce und aktualisiere mal Deine Seite neu! Dann aknsnt Du womöglich erkennen, dass Faircom das Angebot vor ca. 15 Minuten rausgenommen haben!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.3.1.1.1.1.1] e-move antwortet auf News_GmbH
01.08.2002 14:18
Das habe ich... eben ging es bei mir auch nicht aber jetzt geht es wieder... versuch es doch mal öfters... außerdem habe ich es eben erstmal reserviert...

http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=437
Menü
[1.3.1.1.1.1.1.1] News_GmbH antwortet auf e-move
01.08.2002 14:24
Hallöchen "e-move"!

Hast Recht, jetzt aus irgendwelchen Gründen funktioniert es wieder! Na, da bin ich mal gespannt!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.3.1.1.1.1.2] siro antwortet auf News_GmbH
01.08.2002 14:49

Hallo NGH,

ich habe in der letzten dreiviertel Stunde mehrfach (mit Cacheleerung) das Angebot abgerufen und der Link hat jedes Mal funktioniert.

Ich wäre auch an O2 mir -425 Euro interessiert. Wäre nett, wenn Du mir die Info auch mailen könntest (siro.2000@gmx.de), könnte es aber auch verstehen, wenn Dir das nicht so recht wäre.
Wie auch immer, danke im Voraus.
Siro
Menü
[1.3.2] Doddy antwortet auf masterwilliam
01.08.2002 13:53
also ich kann die seite http://www.handy-pak.de/angebote2.php?angebot=437
noch öffnen, kanns mit acrobat in ne pdf datei verwandeln und per icq zu schicken, wenn jemand interesse hat ;)
wäre doch schade ums angebot...*fg*
Menü
[1.3.3] News_GmbH antwortet auf masterwilliam
01.08.2002 13:53
Hallöchen "masterwilliam"!

Das erste Angebot haben Sie zurückgezogen! Das ist sozusagen das Nachfolge-Angebot! Am Anfang haben Sie ein Nokia 3410 angeboten, jetzt ist es nur noch ein Nokia 3330! Das Bild bezieht sich aber auf ein Nokia 3310! Na ja, wahrscheinlich nicht so schlimm! Aber da dieses Modell schon zu den Auslaufmodellen gehört, liegt die Chance wieder nahe, dass wieder Lieferschwierigkeiten gäben könnte!

Nach den anderen beiden Aktionen "Quam" und "O2", würde ich das Angebot gar nicht mehr annehmen wollen! Egal, wie attraktiv das ist! Denn 10 Wochen auf Freischaltung warten und wer weiß wie lange noch auf das Gerät! Also, nein danke!

Da lasse ich doch liber ein O2-Vertrag freischalten und in weniger als 10 Tagen per Überweisung sofort 425€ Auszahlung geben lassen!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.3.3.1] RotherBaron antwortet auf News_GmbH
01.08.2002 13:57
ich habe in der zeit wo sie das angebot zurückgezogen haben gerade meine vertragsdaten ausgefüllt, heist das, die müssen mir jetzt trotzdem das 3410 schicken ( schließlich hab ich den vertrag im mail fach ) oder schicken sie es mir nicht, weils zurückgezogen ist?
Menü
[1.3.3.1.1] News_GmbH antwortet auf RotherBaron
01.08.2002 14:00
Hallöchen "RotherBaron"!

Also, ich würde mich dann an Deiner Stelle bei Faircom durchrufen udn fragen, wie das jetzt abläuft! Kann ich so nicht sagen! Aber bedenke, dass Du womöglich eine lange Wartezeit hinnehmen muss!

Denn selbst wenn Cellway kein Neuling auf dem deutschen Markt ist, so konnte man in den letzten zwei Wochen hier im Forum nachlesen, dass selbst bei O2-Verträgen, etwas länger dauerte als angenommen! Und manche haben nach zwei Wochen immer noch nichts bekommen! Also, dass sagt schon was aus!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.3.3.2] masterwilliam antwortet auf News_GmbH
01.08.2002 13:59
Benutzer News_GmbH schrieb:
Hallöchen "masterwilliam"!

Das erste Angebot haben Sie zurückgezogen! Das ist sozusagen das Nachfolge-Angebot! Am Anfang haben Sie ein Nokia 3410 angeboten, jetzt ist es nur noch ein Nokia 3330! Das Bild bezieht sich aber auf ein Nokia 3310! Na ja, wahrscheinlich nicht so schlimm! Aber da dieses Modell schon zu den Auslaufmodellen gehört, liegt die Chance wieder nahe, dass wieder Lieferschwierigkeiten gäben könnte!

Nach den anderen beiden Aktionen "Quam" und "O2", würde ich das Angebot gar nicht mehr annehmen wollen! Egal, wie attraktiv das ist! Denn 10 Wochen auf Freischaltung warten und wer weiß wie lange noch auf das Gerät! Also, nein danke!

Da lasse ich doch liber ein O2-Vertrag freischalten und in weniger als 10 Tagen per Überweisung sofort 425€ Auszahlung geben lassen!

Mit freundlichen Grüßen
NGH

Ich habe ja aus der Quam Aktion mein Handy, von daher werde ich so schnell sowieso nichts bestellen. Vor allem nicht bei Faircom!!
Menü
[1.3.3.3] an NGH
RotherBaron antwortet auf News_GmbH
01.08.2002 14:00
wo gibts denn das o2 mit 425 Euro, ist das inkl. Handy?
Menü
[1.3.3.3.1] News_GmbH antwortet auf RotherBaron
01.08.2002 14:04
Benutzer RotherBaron schrieb:
wo gibts denn das o2 mit 425 Euro, ist das inkl. Handy?

Hab Dir ne Mail geschrieben!
Menü
[2] hält faircom 24 monate durch?
RotherBaron antwortet auf e-move
01.08.2002 14:05
meint ihr, dass faircom zumindest finanziell die nächsten 24 Monate durchhält und man deshalb das risiko einer monatlichen auszahlung eingehen kann oder denkt ihr die machen bald konkurs und ich bleib dann auf den kosten sitzen?
Menü
[2.1] News_GmbH antwortet auf RotherBaron
01.08.2002 14:13
Hallöchen "RotherBaron"!

Dieses Risiko muss Du auf Dich nehmen, wenn Du ein reines kostenloses Handy haben möchtest! Wenn die Firma Insolvenz oder ähnliches beantragen solltest, so sitzt Du auf die Kosten, keine Frage! Drum am besten immer eine Einmalauszahlung zu nehmen, sofern die Option besteht!

Denn 2 Jahre sind in der Mobilbranche einfach eine zu lange Zeit! Wenn man bei Faircom die 350 Euro einmaliger Auszahlung nimmt, so würde das Handy in dem Sinne 80 Euro kosten! Na ja, das Gerät kann man fast bei eBay für den Preis kaufen und man ist nicht an Verträgen gebunden, welches 2 Jahre lang läuft!

Anders natürlich, wenn Cellway Insolvenz beantragen würde! Dann ist es ein Schnäppchen bzw. sogar mit ein Gewinn zu rechnen!

Aber zu viele Spekulationen, um das Angebot wirklich als ein schmackhaftes ansehen zu können!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.2] tcsmoers antwortet auf RotherBaron
01.08.2002 14:27
Benutzer RotherBaron schrieb:
meint ihr, dass faircom zumindest finanziell die nächsten 24 Monate durchhält und man deshalb das risiko einer monatlichen auszahlung eingehen kann oder denkt ihr die machen bald konkurs und ich bleib dann auf den kosten sitzen?

Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch.

peso
Menü
[2.3] masterwilliam antwortet auf RotherBaron
01.08.2002 14:30
Benutzer RotherBaron schrieb:
meint ihr, dass faircom zumindest finanziell die nächsten 24 Monate durchhält und man deshalb das risiko einer monatlichen auszahlung eingehen kann oder denkt ihr die machen bald konkurs und ich bleib dann auf den kosten sitzen?

Aufgrunddessen, dass es so ein Provide-Gelumpoe ist, wäre ich vorsichtig!!
Menü
[2.3.1] grafkrolock antwortet auf masterwilliam
01.08.2002 15:00
Faircom gibt es schon jahrelang, und ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Mal abgesehen von dem Trouble, den einige Neukunden der allerletzten Zeit aufgrund des enormen Ansturms auf die Sonderangebote haben. Das Problem sind sicher nicht unbedingt lange Wartezeiten, sondern vielmehr die potentielle Gefahr, daß aufgrund nicht ausgezahlter Provisionen durch den Netzbetreiber (Quam?) die Liquidität gefärdet sein würde.

Menü
[2.3.1.1] tcsmoers antwortet auf grafkrolock
01.08.2002 15:08
Benutzer grafkrolock schrieb:
Faircom gibt es schon jahrelang, und ich hab noch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Mal abgesehen von dem Trouble, den einige Neukunden der allerletzten Zeit aufgrund des enormen Ansturms auf die Sonderangebote haben. Das Problem sind sicher nicht unbedingt lange Wartezeiten, sondern vielmehr die potentielle Gefahr, daß aufgrund nicht ausgezahlter Provisionen durch den Netzbetreiber (Quam?) die Liquidität gefärdet sein würde.

Gerade im TK - Bereich sind zwei Jahre eine lange Zeit. Es mag alles für die Vergangenheit zutreffen. Aber die Wogen des Marktes sind teilweise so hoch, dass ehemals seriöse Anbieter untergehen.

peso
Menü
[2.3.1.1.1] grafkrolock antwortet auf tcsmoers
01.08.2002 15:16
Gerade im TK - Bereich sind zwei Jahre eine lange Zeit.
..und gerade da spricht es für einen Anbieter, wenn er so lange am Markt ist.

Es mag alles für die Vergangenheit zutreffen. Aber die Wogen des Marktes sind teilweise so hoch, dass ehemals seriöse Anbieter untergehen.
Die Wogen waren in den vergangenen Jahren auch nicht niedriger. Schon damals hieß es "das mit der Grundgebührenerstattung UND Handy können die niiieee durchhalten".

Menü
[2.3.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf grafkrolock
01.08.2002 17:56
Benutzer grafkrolock schrieb:
Gerade im TK - Bereich sind zwei Jahre eine lange Zeit.
..und gerade da spricht es für einen Anbieter, wenn er so lange am Markt ist.

Teldafax war länger am Markt, und ? Herwecke war noch länger am Markt und sehr gross, und ?

Ich kann zwar rückblickend eine Aussage zur ehemaligen Seriösität machen aber vorausschauend ist dies nicht möglich.


Es mag alles für die Vergangenheit zutreffen. Aber die Wogen des Marktes sind teilweise so hoch, dass ehemals seriöse Anbieter untergehen.
Die Wogen waren in den vergangenen Jahren auch nicht niedriger. Schon damals hieß es "das mit der Grundgebührenerstattung UND Handy können die niiieee durchhalten".

Und, wer hat es durchgestanden ? Und wer hat es nicht durchgestanden ?

Mir wäre das Risiko zu hoch. Entweder Einmalzahlung oder erledigt.

peso

Menü
[2.4] Gosa antwortet auf RotherBaron
01.08.2002 15:27
Benutzer RotherBaron schrieb:
meint ihr, dass faircom zumindest finanziell die nächsten 24 Monate durchhält und man deshalb das risiko einer monatlichen auszahlung eingehen kann oder denkt ihr die machen bald konkurs und ich bleib dann auf den kosten sitzen?

Geh doch mal so 6300 Beiträge zurück, dort wurde das schon durchgekaut.
Damit hat hier ja fast alles erst angefangen.

Gruß

Gosa