Thread
Menü

Handyplus 5510


01.10.2002 19:06 - Gestartet von bärchen
Hallo!
Habe Fragen zum 5510.
Ist es normal, dass das Handy in Lieferfarbe rot auf der Rückseite dunkelblau ist (glaube ja fasst schon).
Was mich noch mehr beunruhigt, Beleuchtungstechnisch leuchtet nur die obere Reihe (Zahlen) stark, die anderen Reihen nicht (leuchten so halb mit), das ist doch nicht normal, oder?
Hat jemand 'ne Idee, wie man MP3 schnell auf das Handy bekommt vom Compi aus?
Danke schon mal...
Liebe Grüße, Bärchen
Menü
[1] alego antwortet auf bärchen
02.10.2002 12:35
Benutzer bärchen schrieb:
Hallo!
Habe Fragen zum 5510.
Ist es normal, dass das Handy in Lieferfarbe rot auf der Rückseite dunkelblau ist (glaube ja fasst schon). Was mich noch mehr beunruhigt, Beleuchtungstechnisch leuchtet nur die obere Reihe (Zahlen) stark, die anderen Reihen nicht (leuchten so halb mit), das ist doch nicht normal, oder? Hat jemand 'ne Idee, wie man MP3 schnell auf das Handy bekommt vom Compi aus?
Danke schon mal...
Liebe Grüße, Bärchen

Hallo Bärchen, ich würde an deiner stelle zu einem handygeschäft deiner nähe gehen und dort das 5510 anschauen bzw. dein handy denen zeigen, ob´s normal ist. ansonnsten würde herrn schulze anrufen. er ist nett am telefon.
Menü
[2] Oldenburger antwortet auf bärchen
03.10.2002 13:45
Hallo

Ist es normal, dass das Handy in Lieferfarbe rot auf der Rückseite dunkelblau ist (glaube ja fasst schon).
ja

Was mich noch mehr beunruhigt, Beleuchtungstechnisch leuchtet nur die obere Reihe (Zahlen) stark, die anderen Reihen nicht (leuchten so halb mit), das ist doch nicht normal, oder?
doch - ist schlecht zu lesen.

Hat jemand 'ne Idee, wie man MP3 schnell auf das Handy bekommt vom Compi aus?
via USB mit dem beigelieferten Kabel und der Software

Gruß
Knut
Menü
[2.1] Schulz antwortet auf Oldenburger
03.10.2002 14:42
Also ich habe ein blaues bekommen und da ist die Rückseite auch nicht rot. Ich kann mir nicht vorstellen das bei den roten die Rückseite blau sein soll.
Menü
[2.1.1] Oldenburger antwortet auf Schulz
03.10.2002 17:19
Benutzer Schulz schrieb:

Dann eben nicht! Wir haben 2 von den Geräten, beide Originalverpackt. Haben beide eine blaue Rückseite.
Aber vielleicht sind die ja beide fehlerhaft.

Gruß
Knut

Also ich habe ein blaues bekommen und da ist die Rückseite auch nicht rot. Ich kann mir nicht vorstellen das bei den roten die Rückseite blau sein soll.
Menü
[2.2] bärchen antwortet auf Oldenburger
04.10.2002 12:09
Hallo Knut!

Danke für die Infos!

Gruß, Bärchen


Benutzer Oldenburger schrieb:
Hallo

Ist es normal, dass das Handy in Lieferfarbe rot auf der Rückseite dunkelblau ist (glaube ja fasst schon).
ja

Was mich noch mehr beunruhigt, Beleuchtungstechnisch leuchtet nur die obere Reihe (Zahlen) stark, die anderen Reihen nicht (leuchten so halb mit), das ist doch nicht normal, oder?
doch - ist schlecht zu lesen.

Hat jemand 'ne Idee, wie man MP3 schnell auf das Handy bekommt vom Compi aus?
via USB mit dem beigelieferten Kabel und der Software

Gruß
Knut