Thread
Menü

Inwa handy bekommen


29.06.2002 22:21 - Gestartet von cashrain
Endlich hab ich mein Inwa Handy bekommen. Jetzt wollt ich an Inwa eine Mail schreiben, ob die erste Rechnung über Null Euro reicht zum ertatten der Gebühr, und da ist die Page nicht mehr erreichbar. Hab ich was verpasst? Die gibt´s doch hoffentlich noch.
Menü
[1] WebmasterSJG antwortet auf cashrain
29.06.2002 22:25
Benutzer cashrain schrieb:
Endlich hab ich mein Inwa Handy bekommen. Jetzt wollt ich an Inwa eine Mail schreiben, ob die erste Rechnung über Null Euro reicht zum ertatten der Gebühr, und da ist die Page nicht mehr erreichbar. Hab ich was verpasst? Die gibt´s doch hoffentlich noch.

hi,
die page geht bei mir auch nicht! Aber vor ein paar stunden war ich noch drauf und sie ging. könnte also nur ein problem mit dem server sein, o.ä....
ich selbst, habe dort nichts bestellt

Gruß
WebmasterSJG
Menü
[2] mobil antwortet auf cashrain
29.06.2002 23:33
Benutzer cashrain schrieb:
Endlich hab ich mein Inwa Handy bekommen. Jetzt wollt ich an Inwa eine Mail schreiben, ob die erste Rechnung über Null Euro reicht zum ertatten der Gebühr, und da ist die Page nicht mehr erreichbar. Hab ich was verpasst? Die gibt´s doch hoffentlich noch.

Hi,
ich habe gestern auch meine erste Rechnung über 0 EURO hingefaxt. Bin der Meinung die wollen die Rechnung nur als Nachweis das man den Quam-Vertrag auch angenommen hat und nicht bei Quam abgesprungen ist und die ihre Vermittlungsprovision nicht sehen.
Heute Nachmittag lief deren Homepage noch.

Ansonsten, Lob an INWA wenn das jetzt mit der Auszahlung noch fix klappt, haben die gute Arbeit geleistet.

Mfg Torsten
Menü
[2.1] RE: Inwa Serverabsturz
surfi12 antwortet auf mobil
30.06.2002 10:15
Hallo Herr Schleichert,

schön Sie wieder mal im Forum begrüssen zu können.
Somit kann ich Sie direkt bitten, die ausstehende Reaktion von meiner Mailanfrage vom 19/6/02 zu beantworten. (E.mail Adresse: bel...@gmx.de)

..................­..........­..........­..................

Liebe Forumteilnehmer, diese Anfrage nicht als Kritik an INWA direkt auffassen. Das INWA Service Team, hat auf Anfragen immer schnell reakiert. Bei der Mail handelt es sich um eine an Anfrage direkt an die Geschäftsleitung....... Ich schreibe dies, damit mit diesem Eintrag kein negatives Licht auf INWA fällt ... weil ansonsten ist INWA spitze ... Handy geliefert .. Gutschrift überwiesen!!