Thread
Menü

INWA sind besten in Sachen Quam !!!


23.05.2002 09:19 - Gestartet von surfi12
Ich möchte erstmal allen "gratulieren" die bei INWA ihrem Vertrag eingereicht haben.
Es war, in der zur Auswahl stehenden Firmen, mit Sicherheit das beste Angebot. Diese Firma hat auf Anfragen immer schnell, freundlich und vor allem kompetent geantwortet.

Und das allerbeste ist Sie haben schnell geliefert!

Wenn ich diese und andere Foren beobachte, ist Inwa die einzigste die bis jetzt geliefert hat.

Kurz meine Chronologie .....

7/5 ...... Verträge bei Inwa "angekommen"
13/5 ..... Freischaltung seitens Quam
15/5...... Handys und Simkarten bei mir eingetroffen

Bei meiner Freundin im übrigen das gleiche .... Handy wurde gestern verschickt!

Also nochmals Danke INWA insbesondere J. Euler, Herr Schleichert
und Herrn Ritz ..... und vor allem weiter so & das "Trusted Shops Zertifikat" steht euch zu.
Menü
[1] fotograf antwortet auf surfi12
23.05.2002 09:55
Servus,

kann es nur bestätigen. Bei mir hat es zwar etwas länger gedauert aber eben kam mein siemens me45 geliefert samt Karten.

Grazie
Menü
[2] DerZynische antwortet auf surfi12
23.05.2002 10:19
Benutzer surfi12 schrieb:

Und das allerbeste ist Sie haben schnell geliefert!

7/5 ...... Verträge bei Inwa "angekommen"
13/5 ..... Freischaltung seitens Quam
15/5...... Handys und Simkarten bei mir eingetroffen

Tja, ich habe am 06.05.02 bestellt (per Fax vorab) und bisher weder eine Freischaltungs- / Ablehnungsmail noch sonst irgendetwas erhalten. Vielleicht sollte ich INWA auch mal etwas nerven, das scheint ja zu funktionieren bzw. den Ablauf zu beschleunigen.

Ist wohl so in der deutschen Wirtschaft: Wenn Du was erreichen willst, musst Du erst einmal den Leuten auf den Füßen stehen, sonst handeln die getreu Rüdiger Hoffmann :" Da mach ich erst ma ga nix...!"

So long...
Todde
Menü
[2.1] surfi12 antwortet auf DerZynische
23.05.2002 11:23
Ich glaube das Nerven kannst Du lassen. Als ich das erste mal per E.-Mail fragte was die Freischaltung macht, kam schnell die Antwort "Freischaltung ist Erfolgt, Handys schon verschickt".
Sprich, alles ohne Nerven!!!!
Menü
[2.1.1] Joerg Hoffmann antwortet auf surfi12
23.05.2002 13:08
Benutzer surfi12 schrieb:
Ich glaube das Nerven kannst Du lassen. Als ich das erste mal per E.-Mail fragte was die Freischaltung macht, kam schnell die Antwort "Freischaltung ist Erfolgt, Handys schon verschickt". Sprich, alles ohne Nerven!!!!

Na Du glücklicher.

Mein Bruder hat am selben Tag seine Unterlagen bei INWA gehabt.
Und heute 3 Tage nach seiner Anfrage die Antwort bekommen, das seine Freischaltung in Arbeit sei, es sich aber bis zu 4 Wochen hinziehen kann!?

Ich hab auf meine Anfrage von vor 4 Tagen bisher immer noch keine Antwort bekommen. Eigentlich ungewöhnlich, da anfänglich die Antworten auf div. Anfragen trotz des Stress immer schon am gleichen Tag da waren. Langsam werden wir halt ungeduldig.
An den Jungs und Mädels bei INWA scheint es ja n icht zu liegen. Wenn die bei Quam in Zukunft auch so lahm sind, dann mal "Prost Mahlzeit!"

Gruss,
Jörg
Menü
[3] Duke antwortet auf surfi12
23.05.2002 13:09
Benutzer surfi12 schrieb:

Wenn ich diese und andere Foren beobachte, ist Inwa die einzigste die bis jetzt geliefert hat.

Stimmt nicht, Obocom hat auch schon geliefert.

Warten wir mal ab, wie reibungslos die Gebührenerstattung läuft - das ist ja der eigentliche Knackpunkt bei der ganzen Aktion!

Gruss Duke
Menü
[3.1] andyfubu antwortet auf Duke
23.05.2002 15:18
Benutzer Duke schrieb:
Benutzer surfi12 schrieb:

Wenn ich diese und andere Foren beobachte, ist Inwa die einzigste die bis jetzt geliefert hat.

Stimmt nicht, Obocom hat auch schon geliefert.

Warten wir mal ab, wie reibungslos die Gebührenerstattung läuft
- das ist ja der eigentliche Knackpunkt bei der ganzen Aktion!

Gruss Duke

Hallo,

also ich bin begeistert von INWA schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung! Das mit der Gelderstattung hat INWA auch schon durchgefürt wie in diesem Forum schon berichtet wurde!! (Bei mir nicht da ich das T68i habe!)

Gruß

Andreas
Menü
[3.1.1] Schulz antwortet auf andyfubu
23.05.2002 15:38
INWA hat übrigens sein Forum eröffnet.
Menü
[4] luigivercotti antwortet auf surfi12
25.05.2002 09:21
Benutzer surfi12 schrieb:
Ich möchte erstmal allen "gratulieren" die bei INWA ihrem Vertrag eingereicht haben.
Es war, in der zur Auswahl stehenden Firmen, mit Sicherheit das beste Angebot. Diese Firma hat auf Anfragen immer schnell, freundlich und vor allem kompetent geantwortet.

Und das allerbeste ist Sie haben schnell geliefert!

Wenn ich diese und andere Foren beobachte, ist Inwa die einzigste die bis jetzt geliefert hat.

Kurz meine Chronologie .....

7/5 ...... Verträge bei Inwa "angekommen"
13/5 ..... Freischaltung seitens Quam
15/5...... Handys und Simkarten bei mir eingetroffen


kann das bestätigen: bestellung am 3.5. bei inwa angekommen, 10 tage später war alles da.
eine rechnung von quam habe ich noch nicht bekommen (das dauert bestimmt,...), daher kann ich auch nicht sagen, ob die überweisung von inwa auch si reibungslos läuft.
trotz teilweiser derber kritik im forum an herrn schleichert (und hauptsächlich anderen - früheren - firmen von ihm ) bin ich sehr zufrieden. aber das wichtigste (die überweisung) steht halt noch aus. und das liegt in erster linie an quam. allerdings: wieso überweist inwa erst nach vorlage der ersten rechnung? weiss jemand, was da für ein prinzip hinter steht?

Bei meiner Freundin im übrigen das gleiche .... Handy wurde gestern verschickt!

Also nochmals Danke INWA insbesondere J. Euler, Herr Schleichert und Herrn Ritz ..... und vor allem weiter so & das "Trusted Shops Zertifikat" steht euch zu.
Menü
[4.1] Devil_MC antwortet auf luigivercotti
25.05.2002 10:00
Benutzer luigivercotti schrieb:
eine rechnung von quam habe ich noch nicht bekommen (das dauert bestimmt,...), daher kann ich auch nicht sagen, ob die überweisung von inwa auch si reibungslos läuft. trotz teilweiser derber kritik im forum an herrn schleichert (und hauptsächlich anderen - früheren - firmen von ihm ) bin ich sehr zufrieden. aber das wichtigste (die überweisung) steht halt noch aus. und das liegt in erster linie an quam. allerdings: wieso überweist inwa erst nach vorlage der ersten rechnung? weiss jemand, was da für ein prinzip hinter steht?

Naja, erstens muß INWA sich natürlich versichern, daß Du nicht innerhalb von 14 Tagen von Deinem Vertrag zurücktrittst und außerdem, mal ganz ehrlich: INWA macht die Aktion mit, um Geld zu verdienen ! Und 2000 mal Handyprovision 14 Tage auf ein Festgeldkonto legen, bringt dann auch 2.50 ein, irgendwie muß sich das ja auch lohnen ;)
Menü
[4.1.1] surfi12 antwortet auf Devil_MC
25.05.2002 10:30
Ich denke mal Quam überweisst erst nach der ersten Rechnung die Provision, weil erst dann kann Quam halbwegs sicher sein das die Kontodaten auch stimmen/ mit dem Konto alles o.k.ist!!